Hi wollte mal so fragen ob man auch die Demo von SoA modden kann?
Demo modden?
-
-
Klar.
-
Also heißt das z.b. mit den Zaubersprüchen reinmodden ich müsste mir nur eine Person z.b. Sir.Vallus nehmen und dann die Sachen von der Vollversion von z.b. Elarath nehemn nur halt mit den Zaubersprüchen die in der Demo vorhanden sind unter Spells.
-
Mit Items gehts, ob es mit den spells geht weiss ich nicht. Ich hatte mir nur eine Waffe reingemoddet und konnte Mithras und Ovoron töten. Also normalerweise verschwinden sie anch dem Gespräch und man sieht sie nicht mehr.
-
Welche Waffe war es denn?
Hatten Mithras und Overon gegenstände bei sich?
-
Keine Ahnung. Das war vor langer Zeit... ich glaube nicht.
ornategeneralsword (Roths Schwert, in der Demo heisst es aber glab ich anders)
-
Und wie konntest du die beiden töten wenn sie gleich am anfang weggehen?
-
Guckst du Thread Screenshots. Da stehen die beiden so rum ich ich töte sie.
Aber ich glaube sie waren unsterblich... weiss es nicht mehr so genau.
-
Im Grunde genommen müsste man doch nur die fehlenden Spells/Items in den Demoordner packen und schon müsste man alles reinmodden können, oder?
Edit: Der blaue Stern sieht so ungewohnt aus...er irritiert mich

-
Nein wenn es in der Demo keine Spells gibt, dann ist das unmöglich. Also man müsste noch die DTMain1.exe (von der demo) editieren.
Aber vielleicht kann man sie ganz normal wie im SoA modden...script=player.addt...
-
also kann man nur die 6 spells die auf der demo sind reinmodden
-
Sechs sind drauf? Soso... man sollte nur die reinmodden können.
-
jo genau sechs nämlich:
FireCast(LVL3)
FireSpell
Frost(LVL3)
glow
HealCast
HealReceive
das sind die 6 -
Das sind die Grafiken... und nicht sechs, ich sehe nur drei:
FireCast(LVL3) + FireSpell + fireball* = Feuerball
HealReceive + HealCast = heilen
Frost(LVL3) + frostkugel* = Frost*= findest du in einem anderen Ordner
Edit: Glow kann man gar nicht zaubern.
-
Ach was weiß ich bei mir werden diese 6 die ich geschrieben hab als POX datei angezeigt
-
Du hast keine Ahnung... das sind Grafiken!
Feuerball zum Beispiel:
Wenn du den machst glühen deine Hände, bzw Feuer (1. Pox). Dann kommt Feuer aus dem Boden (2.pox) und erst dann kommt ein Feuerball (3.pox) raus.
Siehe meine Sig...
-
also dann gehören FireCast(LVL3) und FireSpell zusammen
ok
-
Richtig. Nicht alles, was nach Zauber aussieht, ist auch einer. Einige sind nur Grafiken und können nicht erlernt werden. Man kann sie zwar modden, aber im Spiel können sie nicht benutzt werden.
Beispiel: Der "Schutzzauber" von Mithras' Elitewächtern, der so grünlich schimmert - das ist nur eine Grafik. Genau wie der "Unsichtbarkeitszauber" der Sha'men.