Lydias Zombie t?ten

  • Hilfe! ;(?(
    Ich kriege Lydias Zombie in der Krypta einfach nicht tot. Ich spiele als K?mpfer und werde sofort von ihr gemetzelt egal welche waffen oder Spr?che ich verwende. Auch wenn sie aus der Krypta raus ist bin ich sofort tot.


    Kann mir jemand helfen?
    Oder liegt es an der Reihenfolge, weil ich den Geist im Tempel schon vorher umgebracht habe?


    Bitte helft mir!

    Siege-Spieler mit Gr??en an alle, die gegr??t werden wollen :D

  • Ja, als Krieger is das schon richtig hart, ich hab da auch Ewigkeiten f?r gebraucht.


    In dem Fall isses von vorteil, wenn du Phelics Lehrling in der Gruppe hast. Lass deinen eigenen Charakter und den 2ten Begleiter au?er reichweite stehen, am Besten direkt am Eingang zu Krypta 3 und nimm NUR Phelics Lehrling. Dann musst du den Zombie aus dem Raum in der Mitte rauslocken, ganz wichtig, NICHT reingehn, denn dann hast du noch den Lich am Backen ;)
    Und der is ?belst fies, den kannst du nicht umbringen :)
    Dann l?hm sie und hau ein paar feuerb?lle und/oder Frostb?lle hinterher, das is alles ...aber lass sie auf keinen fall zu nah rankommen... ;)



    PS: Welchen geist im Tempel meinst du?
    Bauldazars Ghost?

  • Danke. :D
    Es hat zwar einige Versucvhe gekostet-
    aber ich habs geschafft- und den Lich auch besiegt (okay, das war ja eigentlich Felious...), aber den Erdstein hab ich auch! :):P


    Danke vielmals!
    Ihr seid klasse!!


    Hab gleich weitergemacht und bin jetzt bei den Elfen. Und hab noch kein Einhorn einfangen k?nnen *g* :P

    Siege-Spieler mit Gr??en an alle, die gegr??t werden wollen :D

  • Die Keule ist schon gut, besonders wenn einer gerade verkloppt wird und man daneben steht und hilft :]


    Also ich hatte den Zombie mit Krieger auch mal besiegt, zum gl?ckt konnte der etwas schneller zuschlagen 8)

  • Man braucht immer nur 1 Versuch, egal mit welchem Charakter.


    Vorraussetzungen:
    -man muss Frost k?nnen
    -man braucht einen Bogen samt K?cher


    1. Den Zombi anlocken
    2. Weglaufen, Frost abfeuern, wieder weglaufen
    3. Wenn die Mana alle ist mit dem Bogen schie?en
    4. Wenn sich die Mana wieder gef?llt hat wieder mit Frost angreifen (weglaufen nicht vergessen)
    5. Irgendwann ist der Zombi tot

    • Offizieller Beitrag

    Also als Krieger hatte ich da keine Probleme.
    Ich habe damals Sir Dinadon und Vasek mitgenommen - wir haben alle 3 mit Schwertern (bzw. Vasek mit Streitaxt) auf Lydias Zombie eingepr?gelt und nach einigen Sekunden ist sie zu Boden gegangen.
    Worauf man als Krieger nur achten muss, ist eine gute Verteidigung bzw. eine gute R?stung, denn der Zombie schl?gt hart zu! Schutzzauber helfen da manchmal auch weiter.


    Als Kundi hatte ich Phelics Sch?ler und Wyatt dabei. Beim Sch?ler habe ich schonmal "L?hmen" voreingestellt und Wyatt habe ich ein paar Meter vom Zombie weg postiert, weil Kundis ja auf zu geringe Entfernung nicht so die Wucht der Pfeile ausnutzen k?nnen. Ein kurzer Pfeilhagel von mir und Wyatt und das wars dann. Phelics Sch?ler musste nicht viel tun dabei.


    Als Magier hat man es im Spiel immer noch am leichtesten - da ist Lydias Zombie keine Ausnahme.
    Einfach l?hmen und mit Frost (Feuerb?lle haben bei mir auch funktioniert) draufballern.
    Mein Mana ist bereits im 2. Kapitel nicht leergegangen, da ich nicht nur in Mystik, sondern auch in Konstitution investiert habe f?r die Manaerholung.


    ;)

  • stimmt da haste recht bevor ich wusste dass der lich der lich is bin ich fast verr?ckt geworden weil man den nicht l?hmen konnte weil er ja ein geist is... :(
    nur is dann zum gl?ck PIRO gekommen und hat mich gerettet!!! :) (war schon n bissel dumm von mir :D ) aber ja logisch is es eigentlich auch... weil die alle immer nur vom lich gesprochen haben und wenn man mit der maus auf ihn geht zeigt es "Verblichener" an und da kommt mann ja nich gerade auf die idee dass das die gleichen sein sollten.
    ja zum gl?ck haben wir unseren piro... :D

  • nach einer weile hab ich gedacht in ?berlisten zu k?nnen in dem ich frost b?lle auf in schleudere und von seiner todes wolke flihe aber sp?testens als er 3 todeswolken losgeschikt hatte ham sie mich platt gemacht! X( das muss mann dir allerdings lassen ne gute signatur hasste, m?chte auch mal eine machen weiss aba nich was... :(