Im kapitel 3 muss mann doch dieses Einhorn befreien, stimmts?
Auf jeden Fall hab ich das früher ein einziges mal geschafft, da bin ich näher gekommen und die sha ahoul sind gleich auf mich los.
Seitdem ist es aber so, da kann ich so auffällig wie nur irgendwie möglich hinrenn und die bringen erst das pferd um eh die zu mir komm, oder is dasn bug?
Einhorn
-
- Chapter 3:
- The real Spike
- Closed
-
-
NÖ das is normal
dies wurde gemacht, damit das Einhorn nicht so schnell ins Gras beisst 
-
hä?
Wenn die das vor mir umbringen beists ja gleich ins gras?! -
Jopp.aber das hat keine grosse auswirkungen auf das Spiel

-
Ich weis, aber ich dachte ich hätte irgendwas cooles gekriegt als ichs geschafft hatte
-
Nö wenn das Einhorn den Löffel abgibt reiss ihm den Horn aus der Fratze raus und bring es zu Kalevi.Das ergibt nacher einen schönen Schwert
-
klingt ja ne schlecht, aber ich versuchs trotzdem noch mal das ichs lebendig rauskrieg, wenn ichs geschafft hab meld ich mich noch mal hier.
Bis denne -
Nachtiii

Kp aber ob das bei der Gesinnung was auswirkt...naja....Hauptsache Mithras fegt man weg

-
Also: Wenn Mikki überlebt, ist Kalevi nachher freundlich zu einem und kann als Begeiter in die Gruppe aufgenommen werden. (Und ich glaube irgendwann gehört zu haben, dass Tija (erhältlich ab Patch 0.7) auch nur dann sich in die Gruppe aufnehmen lässt.)
Stirbt das Einhorn, kann man ihm das Horn ausrupfen, damit zu Tempest (Schmied im Bergdrief EG) hopsen, ihm das Ding geben und sich von ihm daraus ein Schwert basteln lassen. (Dessen bin ich mir allerdings nicht ganz sicher - glaube ich mal gehört zu haben - das Viech ist bei mir noch nie verreckt.... stattdessenbringt es irgendwie immer allein alls Ahoul um o.O) -
Original von Icharas
Also:... (Und ich glaube irgendwann gehört zu haben, dass Tija (erhältlich ab Patch 0.7) auch nur dann sich in die Gruppe aufnehmen lässt.
Nein die ist immer zu haben
-
bekommt man wirklich ein schwert ? wenn ja is des ein gutes und wie schaut des aus ?
-
Es ist eigentlich das Horn des Einhorns.^^
-
ja aber ich mein ob man des horn dann wirklich zu tempest bringen kann und der das schwert daraus macht da wollt ich wissen ob das echt geht.

-
Wie kommst du jetzt auf Tempest? <-- Nicht wörtlich nehmen. xD
Der Elfentrainer (Namen vergessen) macht ein Schwert daraus.
-
durch : Zitat::
Also: Wenn Mikki überlebt, ist Kalevi nachher freundlich zu einem und kann als Begeiter in die Gruppe aufgenommen werden. (Und ich glaube irgendwann gehört zu haben, dass Tija (erhältlich ab Patch 0.7) auch nur dann sich in die Gruppe aufnehmen lässt.)
Stirbt das Einhorn, kann man ihm das Horn ausrupfen, damit zu Tempest (Schmied im Bergdrief EG) hopsen, ihm das Ding geben und sich von ihm daraus ein Schwert basteln lassen. (Dessen bin ich mir allerdings nicht ganz sicher - glaube ich mal gehört zu haben - das Viech ist bei mir noch nie verreckt.... stattdessenbringt es irgendwie immer allein alls Ahoul um oO )Kann man des schwert nur als kämpfer nehmen oder ises egal was man ist
-
Endlich mal wer der geguckt hat bevor er fragt.
Wie Eus sagt, schwert ja, aber nid von Tempest. -
okay danke für die antwort