• ja mit wem denn?


    Hallo?
    will jemand mit mir Flirten?
    Bin männlich so 1.70 Gross

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Nero ()

  • was für eine primitive aber scheinbar auch effektive art menschen "kennenzulernen". kann ja für manche ein anfang sein, um sich kennenzulernen, wobei... keine ahnung habs nicht probiert - es sei denn man zählt humor zu flirten.


    hihi - eine riese bist ja nicht grad, nero und männlich ist auch nicht so mein ding - aber stell, bevor ich mir sicher sein kann, doch noch ein foto von dir rein. (bitte bekleidet)

  • Zitat

    Original von Eustace
    Ich würde mich nie trauen auf ein Mädchen zuzugehen und... nach der Nummer usw zu fragen.


    Wenn mir eine gefällt dann frag ich halt andere Leute ob sie sie kennen und so krieg ich ihre Nummer.


    Junge das ist auch meine Einstellung...

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Ich weiß jetz nich ob das meinem Ego schadet aber eigentl. bin ich auch ziemlich schüchtern...^^


    Die meisten interresieren sich ja auch kein bischen für mich das is der blöde Grund...

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • OH......HOPPLA......o.O
    hab da was vertauscht.......hach.....tja
    wird wohl nie was werden.........

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

  • Flirten. Hängt davon ab was ihr drunter versteht. Erstma muss ma in ein Gespräch mit Ihr reinkommen, dh irgendwas interessantes von sich erzählen, so unbedeutender Smalltalk führen, wenn ihr euch dann irgendwann nur noch zu zweit unterhaltet kannste dann indirekt komplimente machen, charme spielen lassen, keine langen Gesprächspausen zulassen, und auch so recht blöde Witze wie wenn sie erzählt dass sie ganz toll iwas kochen kann dass ma vorbeikommt usw. Dann iwann kommt die Nummer von alleine, und wenn ihr n gewisses Alter habt auch mehr...


    Am besten ist sowieso erstma in Discos zu gehen und tanzen zu lernen, wenn ma dann irgendwann am Abend mit 5+ verschiedenen Mädchen getanzt hat, ich meine nur getanzt dann hat ma auch nicht so die Probleme gänzlich unbekannte anzusprechen, man muss nur aufpassen ob die nen Freund haben usw...


    Also wichtig ist:
    Viel erzählen können, aber trotzdem nicht langweilen
    Wenns eure große Liebe ist die ihr zum ersten Mal ansprecht, auf keinen Fall zeigen dass ihr sie vergöttert ... das ist ein sehr schlechter start
    immer schön reserviert wirken, also auch nicht zu viel Interesse an dem Mädel zeigen
    Keine Themen die sie langweilen könnten
    Es ist besser wenn die Person einen schon kennt aber nur flüchtig, zB die die schwester der besten freundin einer freundin von dir , definitiv keine die einen schon ewig kennt und ma sich noch nie getraut hat usw das geht schief



    Aja erses Date auf keinen Fall Kino, das ist das dümmste was ma machen kann, in eurem Alter macht ma im Kino sowieso beim erstem Date nicht rum und unterhalten könnt ihr euch da auch nicht, besser ist wenn ihr irgendwo in eine Kneipe, Waterrafting, Freizeitpark geht. Denn dort kann ma sich unterhalten und wenn es mit der dann nicht klappt hat ma immernoch was gemacht was einem Spass gemacht hat ... dh kein Zeitverlust ...


    Also ... immer schön auf sich selbst vertrauen und keinen traurigen klamottenstil;)

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von bad_kane ()

  • zu bad_kane kann ich eigendlich weitgehen zustimmen.
    Wobei es immer vom Typ Frau abhängt, ich zum Teil beobachte mein Ziel vorher relativ lange um zu erkennen was ihre vorlieben sind (Musik, Sport, Filme, usw)


    So kann man auch das erste Treffen vorbereiten.
    Es ist zb ein Fehler eine Dame in ein fünf Sterne Lokal zu fürhen wen sie da nicht rein passt Kleidungstechnisch usw, so fühlt sich die Begleitung schnell unwohl was nicht gerade positiv ist.


    Also je nach Art finde ich sachen wie, Lokale (Essen gehen), Sport (riskant könnte Schwimmen sein, ist eine Art 50:50 Jocker), Disco, Ausflüge (Es mag blöd klingen aber die Katakomben von Paris sind wunderschön und sehenswert. Das sage ich nicht von meiner Art her, das ist für viele einfach ein wundervoller Ort, Romantik jedoch weniger vorhanden)


    Was auch wie bereits genannt einen Vorteil hat ist es, ihr beachtung und Interesse zu schenken aber nicht zu viel, so etwas kann durchaus den Interesse wecken.


    Was auch von Vorteil ist wen man ein paar Sachen wie Kocherfahrungen, Flexibilität und/oder Massierkünste bieten kann.
    Und meine Herren, lasst eine Dame niemals warten schaut immer das ihr Pünktlich seit, aber auch nicht zu pünktlich, sonst denkt sie noch ihr könnt es kaum erwarten.
    tja und sonst? verlasst euch auf euer Gefühl aber überstürzt nichts.


    Ach und ganz wichtig vermeidet sachen wie ähm, äh, öh oder sowas, ihr dürft nicht unsicher wirken oder lange überlegen, wobei ihr auch nicht zu viel Blödsinn labern solltet


    Edit: @HLL mit nicht zu Pünktlich meine ich das man nicht ca 15min zu früh da sein soll, mehr nicht. Zu Spät auf keinen Fall.

    In Schatten versunken, in eiskalter Nacht
    Aus Träumen des Todes nie wieder erwacht

    Einmal editiert, zuletzt von Kivian ()

  • Ich komme aus den Tiefen zurück um zu sagen, dass die Sache mit der Pünktlichkeit, so, wie Kivian sie ausgeführt hat, falsch ist.



    Leute, wenn ihr ein Mädel erobern wollt, seit unbedingt pünktlich. Und zwar richtig püntklich. Das heißt zum verabredeten Zeitpunkt. Und nicht 5 Minuten später.
    Nichts ist schlimmer als Unpünktlichkeit.
    Und nein, wir denken nicht, dass ihr es kaum erwarten könnt, wenn ihr pünktlich seid. Wir sehen es als ein Zeichen der Zuverlässigkeit und Höflichkeit.
    Und wenn ihr unpünktlich seid, wird keine Frau denken: Ach, der kommt nur zu spät, damit ich nicht denke, er sei interessiert.
    Wir denken: Was ist denn das für ein blöder Kerl, dass er es tatsächlich wagt unsere Zeit zu verschwenden und uns warten lässt?


    Das gibt dicke dicke Minuspunkte. Bemüht euch pünktlich zu sein. Und wenn ihr nicht pünktlich sein könnt, meldet euch und sagt Bescheid. Und entschuldigt euch dafür.



    So, wie ich hier sehe, scheinen nur Kerle gepostet zu haben.
    Und diese Kerle scheinen noch nie mit ner Frau drüber geredet zu haben, denn was ich hier teilweise lese, ist absoluter Schwachsinn.


    Zum Thema: Auf keinen Fall ins Kino


    Warum nicht? Man kann sein Gentlemen Verhalten zeigen, in dem man sie einlädt, ihr die Tür aufhält, sie den Film aussuchen lässt (und wenn es "Ferkels großes Abenteuer" ist). Wir finden das toll.
    Und wenn man einer jener schüchterner Kandidaten ist, hat man vorher was zu reden (welche Filme hat man schon gesehen, was erwartet man von dem Film) und nachher auch (wie war der Film? Was hat einem gefallen? Was nicht?)
    Anschließend geht man noch irgendwo schön was essen oder geht Sterne gucken.


    Sport: Nur wenn das Mädel offenkundig ne Sportskanone ist. Wir möchten beim Date nicht bloßgestellt werden, weil der Kerl uns in irgendnem Sport haushoch schlägt.
    Das mit dem Schwimmen ist tatsächlich so ne Sache. Ich kennt das ja: "Ich bin zu dick" Frauen mit solchen Gedanken zeigen sich bei den ersten Dates ungern halbnackt.


    Über was redet man bei einem Date? Um Gottes willen nicht nur von sich. Keine Frau will einen Kerl haben, der sich selbst immer in den Vordergrund rückt. Fragt sie nach Interessen, nach ihrer Meinung, erzählt ein wenig von euch, aber vergesst nicht, dass SIE vielleicht auch was zu erzählen hat.


    Und woher wollt ihr eigentlich wissen, ob wir Frauen es nicht vielleicht ganz süß finden und es als Kompliment sehen, wenn ein Kerl so von uns begeistert ist, dass er nicht direkt die richtigen Worte findet und ein kleines bisscheln rumstammelt?


    So, das ist alles für's Erste. Möglicherweise werd ich meinen Senf nochmal dazu geben.
    Kleiner Tipp: Fragt doch einfach mal ne gute Freundin, wie wir Frauen ticken. Und hört um Gottes Willen nicht nur auf das, was euch ein KERL sagt.

  • Also tut mir Leid HouseLady aber Kino ist für einen Kerl das schlechteste was er tun kann und ich spreche von etwas was ich genau kenne. Ich bezweifel dass du annähernd so viele Dates hattest wie ich. Ins Kino zu gehen ist vollkommen altmodisch zeugt von Unfähigkeit ein interessantes Ziel zum weggehen zu finden und ist höchst langweilig. Ich schaue mir definitiv nicht 1.5 Stunden lang nen schlechten Film, den 80% der Frauen sehen wollen an um sie dann nach Haus zu bringen.
    Das wichtigste beim erstem Date ist interessant zu wirken, und das kann ma schlecht indem ma in einen Film geht wo nicht geredet wird.
    Kino war früher etwas aussergewöhnliches heutzutage ists einfachn ur noch ein überbleibsel der Filmindustrie, immernoch ab und zu schön aber nix besonderes.
    Natürlich darf ma nichtn ur über sich selbst erzählen, das heißt nicht dass sie die ganze Zeit mit Fragen gelöchert werden soll. Erst wenn die Frau von sich aus anfängt zu erzählen ist ma auf der fast sicheren Seite. Und diesen Punkt erreicht ma niemals durch rumstammeln und sonst was, besonders wenn die Frau eigentlich hübscher ist als ma selbst.


    Und ich rede hier nicht von kleinen minderjährigen 16 jährigen Mädchen, für die interessiere ich mich nicht.


    Gentleman verhalten, ist ja schön und gut jedoch darfs nicht gezwungen wirken, sonst hat ma schon wieder verloren. Und besonders in der heutigen Zeit.
    Und woher ich das weiß dass Frauen keine geschwollen klingenden Komplimente hören wollen? Ich habe 3 extrem gute Freundinnen mit denen ich über alles rede, und meine eigene Freundin, hinzu kommt dass ich scho mit einigen zusammen war und doch Erfahrung hab.
    Ich bezweifel dass die Typen die dich beim erstem Date ins Kino eingeladen haben, nacher in der Beziehung nur irgendwie interessant und aufregend waren. Es waren die typischen langweiligen oh du bist meine erste Freundin ich lieb dich ja so sehr, was machen ma heut abend ? Ja du kommst zu mir wir machen bissel rum gucken nen Film. Klasse Sache.
    Ich weiß was langeweile in der Beziehung ist, der Tod, und macht jede andere Frau direkt 100 mal attraktiver und interssanter.



    Aja und niemals zögern, niemals, niemals, niemals, seis der erste kuss mit ihr, das erste mal ansprechen, sonst verrennt ihr euch selbst in irgendwelche Zweifel, wenn ich jemanden sehe der mir gefällt, dann warte ich nicht dass sie die Bar verlässt ... obwohl zZ schon bin nicht mehr Single(obwohls vll auch gut für mich ist ^^)

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von bad_kane ()

  • Hm. Naja, ob viele Dates gehabt zu haben, davon zeugt, ne gute Flirtstrategie zu haben, sei jetzt mal dahingestellt.


    Die Sache mit dem Kino lass ich so nicht auf mir sitzen.
    Kino ist eine tolle Sache. Man verbringt gemeinsam Zeit miteinander, man kann gemeinsame Interessen finden, man hat nen guten Film gesehen.
    Kino ist romantisch.
    Und für ne Frau die man gern hat, sollte man auch ruhig mal ein Opfer bringen und nen Film sehen, der einen vielleicht nicht so interessiert. Was ja nicht unbedingt sein muss. Es gibt auch genug Frauen die auf Action Filme stehen.
    In dem Punkt, dass ein Mann, der beim ersten Date ins Kino geht, langweilig ist, muss ich dir widersprechen.
    Ich hab da andere Erfahrungen gemacht.


    Abgesehen davon gibt es manchmal nichts schöneres als nach einem langen anstrengenden Tag zusammen auf dem Sofa zu liegen und einen Film zu sehen.


    Wie du auf die Behauptung mit den geschwollenen Komplimenten kommst, weiß ich nicht. Aber es stimmt. Es darf nicht plump sein, sondern soll schön verpackt und im richtigen Moment präsentiert sein.

  • @HLL bevor mein Edit untergeht, ich will nicht sagen das man zu spät kommen soll sondern das man nicht zu früh da sein soll


    Kino an sich wie gesagt finde ich nicht so prikelnd, zu Hause widerum vorm Fernsehr ist es was anderes, da schau ich mir gerne auch mal was romantisches an *schmunzelt*

    In Schatten versunken, in eiskalter Nacht
    Aus Träumen des Todes nie wieder erwacht

  • Wobei das "Film gucken" zu Hause meist ja doch nicht beim Film gucken bleibt/bleiben soll.


    Also, als erstes Date würd ich davon abraten und lieber den neutralen Ort Kino wählen.