Pillars of Avalon - Story

  • Um Ritter oder D?monen oder um einen K?nig der bei einem Kampf mit einer Bestie, die von b?sen Magiern erschaffen wurde, t?dlich verwundet wurde und der wiedergeboren wird als Strahlender Held nachdem diese Bestie im Reich der Toten die Macht ?bernommen hat und mit Horden von D?monen(gibt es auch in Menschengestalt :D )und Untoten die Welt ?berflutet und nur eine Riesige Kathedrale(wo der h?chste der Kirche leider momentan residierte 8o ) mit einer riesigen Zitadele(Avalon ist inzwischen ziemlich gewachsen gewachsen ;) )drumherum h?lt diesen Horden bisher stand. abgeschnitten vom Rest der Welt leben dort die letzten ?berlebenden, der Menschheit, der Zwerge, der Elfen, der Muir und die sogenannten exlurker und die Astralw?chterin(durch ein Paradoxon sind die verschiedenen Welten Infernus, Frosthelm, Atralebene, Reich der Toten und andere ineinander verschmolzen)


    (puuhhh... falls es ?bertrieben oder zu dramatisch wirkt ich hatte hallt grad den drang danach ach und warum soll es pfosten von Avalon hei?en es h?te besser The New Legend of Avalon)

  • Hmmm...


    -> Unser Char nistet sich h?uslich in Avalon ein und kehrt nicht mehr in seine heimat zur?ck


    -> er bekommt (von olon??!!) die info, dass die tunnelwerke unter avalon noch viel komplexer sein m?ssen, als man bisher dachte


    -> unser char untersucht die h?hlen


    -> findet komplexere h?hlen


    naja, und dann eben so ein wenig das ?bliche ...


    p?hse leute, die magische energie aus der welt entziehen wollen, dazu da unten ihr unwesen treiben, und dann brauch man nat?rlich noch nen obermacker (aber bitte einen b?seren namen als mithras, da muss ich immer an nen teddyb?r denken^^)...der den endkampf darstellt ... hmmmmm, dann eben ein paar enue gegner ...noch ekelhafteres, noch absurderes und den cheater (:P) und ganz viele bodenluken un dso^^


    alles das, wasses in SoA eben nicht gibt ...


    hmm, dann noch jeweils ein hammeritem f?r jede art von char, und dann so haudraufmist wie die pr?fungen bei glaucus .... und sch?n viel spannung ..



    in the endeffekt is dann die aufgabe unseres chars den entzug der magie zu stoppen, weil sonst avalon untergehen w?rde, das ja sozusagen ein tempel der g?tter is .... bla^^ :]8):D

  • Zitat


    in the endeffekt is dann die aufgabe unseres chars den entzug der magie zu stoppen, weil sonst avalon untergehen w?rde, das ja sozusagen ein tempel der g?tter is .... bla^^ :]8):D


    nun ja Tempel der G?tter w?re ?bertrieben aber :weil sonst die Menschen Avalons sterben m?sten da selbst wenn man kein Magier ist doch trotzdem vom Mana abh?ngig ist da es ein wichtiger bestandteil des Menschen ist. Trotz das man kein Magier ist kann man hellsehen den Tra?me sind nicht nur Erinerungen die der K?rper verarbeitet sondern oft auch dinge die geschehen k?nnten(das dies auch eintrifft ist so wahrscheinlich wie im lotto zu gewinnen da es nur eine Zukunft zeigt von abermillionen 8o )und dies ist so weil der mensch mit Mana geboren wurde und das hellsehen nunmal mana braucht X(


    (nun ja ich wollt irgendwie besser oder anders sagen aber als ich anfing hatte ichs vergessen und musste es anders formulieren :rolleyes: )

    • Offizieller Beitrag

    Hm...du hast mich auf ne idee gebracht...


    Unser Held l?sst sich in dem neuaufgebauten Avalon nieder.
    Die Ahoul sind kaum eine Bedrohung seit der vernichtung Mithras.
    Als die Katakomben des Lichs genauer unter die Lupe genommen
    werden entdeckt man den Zugang zu tieferen Katakomben.
    Selbstverst?dnlich werden wir mit der Erkundung betreut.
    Wir schnappen und Lord Dinadon und Phelic den Magier und
    ziehen in die Katakomben hinab...
    Weit unten in den Katakomben finden wir zu unserem
    erstaunen die Grundmauern einer Stadt. Und einer Burg.
    Und diese sind identisch mit denen von Avalon.


    Auf der Erkundungstour gelanden wir in Elrath's Labor
    und finden auch hier ein Portal vor....ein Aktives Portal...


    Und wir sind ja Neugierig......wir betreten dies Portal...
    und landen ohne unsere Begleiter in........


    AVALON.


    Beziehungsweise in einem Vergangenen Avalon......
    Vergangen?
    Komisch....


    Avalon ist verwahrlost.....Armut ist gang und gebe....
    Die Kerker sind bis zu bersten gef?llt, ebenso die
    schatzkammern des k?nigs, im gegenteil zu den
    leeren Taschen des Volks.


    Als wir entdeckt werden, schmei?t man uns aus der Burg,
    und verbietet uns auf Todesstrafe sie noch einmal zu betreten.
    Das nieder Volk habe hier nichts zu suchen.
    Wir fliehen wir aus Avalon und landen in einer Schlacht
    zwischen Sha'ahoul und den Avaloniern...die Schlacht
    endet unentschieden aber wir werden gefangen genommen.


    Bei den Sha'ahoul herrscht zu unserer ?berraschung Sitte
    und Ordnung, Mithras ist der weise und gerechte Herrscher der Ahoul....
    Nun beginnt der Kampf.....wir ?berzeugen Mithras von
    unserer geschichte und beginnen den schwierigen kampf,
    um zur?ck durch das Portal zu kommen......

  • wow klingt recht gut
    mir h?tte diese geschichte vom parralleluniversum(Gut ist b??e und b??e ist Gut) einfallen m?ssen
    endez.b. :D
    die schlacht wird gewonnen man gelangt zum portal und geht hindurch aber vorher will man Mithras ?berreden in unsre welt mitzukommen und die sha ahoul anzuf?hren und friedlich bis ans ende der tage friedlich mit uns zusammen zu leben aber er lehnt ab da er in dieser welt gebraucht wird


    (ich stell mir grad vor Sir Roth b??e und Ovoron gut grausig oder vieleicht auch nicht hahahaha :D )

    • Offizieller Beitrag

    Wir ?berzeugen Mithras indem wir ihm von dem
    Tunnel berichten den einige Ahoul graben....


    Ersteinmal m?ssen wir uns das Vertrauen der
    Ahoul erarbeiten, weil wir ohne Hilfe selbstverst?ndlich
    keine Chance haben bei den Feinden einzudringen..


    Letztendlich ist auch diese Tunnel der Weg in die Burg..
    Allerdings haben wir den Ahoul versprochen ihnen bei
    einem vieleicht Kriegsentscheidenden Streich gegen
    den K?nig zu f?hren....


    @Genesis


    Ja, aber das geht nciht weil es das Gleichgewicht
    der Welt durcheinander bringen w?rde....:D

  • nun eigentlich ja und nein:nein: da ja der mithras in der einen Welt toooot ist und durch einen andren ersetz wird.ja:da der mithras in der einen Welt tot ist w?re es ein paradoxon wenn der eine gute pl?tzlich hier w?re dies w?rde wom?glich dazu f?hren das der b?se in der andren Welt wiedergeboren w?rde(???hhhhh wie grausig wieso muss eigentlich mithras wieder vorkommen mir hat sein Gesicht eh nicht gefallen :D )

    • Offizieller Beitrag

    Leeeutte bleibt doch mal bei der alten Story ;(


    Avalon wurde doch auf den GRUNDMAUERN von einem alten Tempel gebaut, dem der Lurker!


    Und diese haben wir befreit, oder sollte befreit haben, wieso f?hrt ihr die Story net dort weiter??!


    Mich w?rd brennend interessieren wen oder was die angebetet haben und diese schicke Astralw?chterin in 3D f?nd ich bestimmt net schlecht ^^^^^ :D


    Back2Topic:


    Wenn schon Avalon vor der Erbauung, es w?re sehr interessant, was aus der Vergangenheit zu erfahren, zum Beispiel welche G?ttin oder so?!

  • Zitat

    Ich ?berlege die ganzezeit was einem der Titel "Pfosten von Avalon" sagen will


    Dummes Google... Es hei?t nicht Pfosten von Avalon, sondern Ruinen von Avalon. Soweit ich wei? war geplant das es in den Ruinen des nun zerst?rten Avalon spielt und der Geist von Mithras, der nun ein unsterblicher Halbgott ist die Macht an sich gerissen hat.

  • Zitat

    Original von PiroMaster
    Es hei?t nicht Pfosten von Avalon, sondern Ruinen von Avalon.


    Nun ich hab ziemlich gute Englisch kentnisse: ruinen von Avalon w?re Ruins of Avalon :(
    (nur mal so am rande)aber unsterblich kann er sowieso nicht sein da alles vernichtet werden kann selbst G?tter und um Halbgott zu werden m?sste ein elternteil ein Gott gewesen sein. geht nicht einfach das wenn man stirbt pl?tzlich ein halbgott ist undn unsterblicher noch dazu und trotzdem nach dir immernoch ein Geist ?(?(?(


    {nun der name is vermutlich unwichtig da ich auch fish and chips esse die nichts mit chips zu tun haben :D:D:D }

  • Zitat

    Original von PiroMaster
    Und wo stehen einzelne S?ulen rum? Richtig, in einer Ruine ;) Ich meine mich zu erinnern, dass ich diese Bezeichnung mal im alten Forum gelesen hab. Die Story war auf jeden Fall so, da hab ich noch 'nen alten Ausdruck rumliegen.


    nicht unbedigt, mein nachbar hat auch lose S?ulen in seinem Garten und wir bezeichnen den Garten auch nicht als ruine


    @Yes, this is right. We are exlusive Gentleman.

  • Der Name ist Programm - Pillars of Avalon, die S?ulen von Avalon.
    Man kehrt zur?ck zu den Urspr?ngen, aus denen Avalon entsprang, zu den S?ulen, auf denen Avalon steht: Nicht bildlich gesehen sondern als Grundstock: Als Metapher f?r das, was Avalon war, ist und sein wird. Um die Zukunft der Zitadelle zu verstehen, muss man ihre Vergangenheit kennen.

  • In the game novel Pillars of Avalon (soon to be launched) we return to the once grand citadel only to find it a discarded rubble in the hands of the forces serving the now immortal demi-god spirit of Mithras. The people no longer even dream of heroes, only survival. And yet, once more a challenger will rise, an immortal foe will be vanquished, and a previously unknown name will be enshrined as a new legend is begun.


    Quelle:
    http://www.rpgunited.com/product/default/rpgu308.html


    In Deutsch (frei ?bersetzt):
    In der Game-Novelle Pillars of Avalon (wird bald ver?ffentlich ?( :rolleyes::D ) kehren wir zu der einst gro?en Zitadelle zur?ck, nur um sie in Tr?mmern und in den H?nden der Armeen des nun unsterblichen Halbgott-Geistes von Mithras vorzufinden. Die Bewohner tr?umen nicht l?nger von Helden, sondern k?mpfen nur ums ?berleben. Doch nun wird erneut ein Herausforderer erwachen, ein unsterblicher Gegner wird besiegt werden und ein zuvor unbekannter Name wird als neue Legende in die Geschichte eingehen.

  • Zitat

    Original von Linuxsys
    Leeeutte bleibt doch mal bei der alten Story ;(


    Avalon wurde doch auf den GRUNDMAUERN von einem alten Tempel gebaut, dem der Lurker!


    Wenn schon Avalon vor der Erbauung, es w?re sehr interessant, was aus der Vergangenheit zu erfahren, zum Beispiel welche G?ttin oder so?!


    Genau darauf wollte ich ja eigentlich mit meinem "G?ttertempel" hinaus!^^



    und um auf die unterhaltung hie rzur?ckzukommen, ich bin der meinung, auch wenn es ruinen von avalon hei?en sollte, sollte es genau wei s?ulen avalons im untergrund spielen, da wo direkt oben dr?be avalon is! my two cents!^^