Pillars of Avalon - Story

  • In einem Punkt stimm ich Semmel vollkommen zu:
    Wenn es eine Szene passen würde fänd ichs klasse mal wieder Librius zu begegnen!
    Evtl. von den Sha´ahoul gefunden und gefangen oder so...ein altkluges kleines Kerlchen wird vlt. mal benötigt...und dann könnten wir ja auf die Idee zurück kommen..

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

    Einmal editiert, zuletzt von Mithrandir ()

  • Oh! Respekt!
    Sorry aber ich bin echt net dazu gekommen, nächste Woche wird das Musical aufgeführt i dem ich die männliche Hauptrolle spiel und daher bin ich einfach eingedeckt mit Proben, danach werde ich aber auch mal gucken, dass ich mich mal wieder aufraffe..

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Sir Roth is doch der 'Oberste' aus Avalon oder?
    & PoA soll zeitlich doch vor SoA spielen.. könnte man doch'n nettes Happyend machen ^^
    & der Charakter hat dann (am Ende) sowas wie ne Frau, die ein Kind erwartet & zwar den Menschen, der dann später praktisch über Avalon herrscht.. (eben Sir Roth oder so..) :P


    Oder würde das dann zeitlich überhaupt nicht zueinander passen?

  • @all:Es gibt in der PoA Sektion einige Threads, die man sich durchlesen sollte:


    Allen voran natürlich die ÜBERSICHT: http://www.soamigos.de/wbb//thread.php?threadid=1626&sid=


    Von Vorteil ist es natürlich auch, wenn man sich durch die anderen Threads wühlt..


    Was ich damit sagen will:
    Es hilft uns nicht viel weiter, wenn jemand eine Idee postet, die sich mit den Vorgaben überhaupt nicht decken, im Gegenteil.


    Denn 1. Müsste es schon eine verdammt gute Idee sein, die uns dazu bringen würde, alles bisherige umzuschmeißen und
    2. gibt es VORGABEN DER ENTWICKLER, die auch in der Übersicht zu finden sind.


    Also seid doch bitte so nett und lest euch wenigstens die Übersicht durch.


    Und hier nochmals sozusagen von offizieller Seite

    Zitat

    Original von HLL:
    Ich bitte euch alle, die Übersicht über die bisherige Handlung aufmerksam zu lesen oder euch den ganzen Handlungsthread zu Gemüte zu führen.



    Edit: Es ist natürlich klasse, wenn ihr bei PoA mithelfen wollt, mein Post ist ganz ischer nicht als Zurückweisung zu verstehen...ich hab auch mal genau das gleiche gesagt bekommen ;)

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

    Einmal editiert, zuletzt von Mithrandir ()

  • HMM....
    Die Sha´Ahoul haben sich zurückgezogen, haben nun eine Armee Aufgestellt, und wollen Avalon vernichten(nicht schon wieder:sleep: )
    ,die schlechte nachricht: die 7 königreiche haben sich zerstritten, und nun gibt s überall krieg.....das nutzen die sha´ahouls und wollen die herschafft übernehmen.....und unser held muss wieder mal avalon aus der Schei*** ziehen....


    Villeicht wären folgende klassen mitdrinn:


    Kämpfer
    Kundschafter
    Magier
    Assasine
    Diplomat
    Berserker
    Dieb
    König
    .......


    Man sollte auch wählen können ob man Frau oder Mann spielt, (is nur fair gegenüber den Weiblichen Soa (Poa) Spielern) ^^

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

  • Weiss net, ob ihr dass mit Mithras auferstehung jetzt schon fix habt, hab das hier nur überflogen, einfach zu lang.^^


    sonst, felious stirbt in seinem Kampf gegen den lich ja auch nur so halb und landet auf der astralebene, das selbe könnte mithras ja auch passieren. vllt hat er ja auch wie voldemort in harrry potter so ne art bindung an die existenzebene von den sieben königreichen und so aufgebaut. aus dem grund kann die astralwächterin und ihre lurker deshalb eben den kampf nicht beenden und mitrass für immer töten.
    so mal als hintergrund


    jetzt wird mithras nach der schlacht im aussenhof mitgenommen.
    hier kann jetzt die verbannte königin ins spiel kommen, die in wirklichkeit evtl auch ein "höheres" wesen ist und den sha'ahoull hilft mithras dank der bindung in diese existenzebene zurückzuholen.
    mithras hat jetzt 400 jahre zeit sein leben zu verlängern, mehr macht zu erlangen (er trifft vllt auch ein anderes böses volk, dass sich ihm anschließt oder hat seit seinem "kampf" gegen den tot auf der astralebene eine art erleuchtung erlangt, so in der art weltverständnis, die ihm ebenfalls macht giebt).


    und en rest habt ihr ja in der übersicht schon sehr schön drin :)


    Ich fänds ausserdem ganz lustig wenn der kampf gegen den endboss net so luck wie in siege of avalon is sondern schon was richtig schweres, was auch lang dauert. Also der boss hat krass viel leben, dass du 2 min oder so runterballerbn musst und du musst dich dann mim feuerzauberschutz gegen seine attacken schützen, dich vllt selber oder von einem heilerkameraden heilen lasssen und so weiter, also eben was schweres wo ausserdem auch krieger und kundschafter machen können^^

  • Ja, Mithras "Auferstehung" ist fix. Ich denke auch, Mithras hat ganz sicher eine Bindung an die materielle Welt, sonst würde sich seine "Wiedererweckung" ziemlich schwierig gestalten.
    Nur bisher kommt in unserem Handlungsentwurf nichts von einem direkten Kampf zwischen Mithras und Aenea vor. Wahrscheinlich wirds den so auch nicht geben.

  • Ich hätte noch zwei ideen, dies passiert bei solchen Zeitsprüngen eben nie:
    Das man den damaligen Held, veraltet vorfindet ihn aber nur für einen alten mann hält(statist)
    Dann das man vllt erfährt wie es dazu kommen konnte, das avalon in mithras hand liegt.
    Nach all dem erkennt man dann i-wie das der alte mann der damalige held ist, der alte held könnte dann in einem verzweifelten kampf nocheinmal gegen mithras antreten, doch verliert und dann kommt unser held ins spiel...
    also es ist noch ziemlich an den haaren herbei gezogen
    die frage ist außerdem, wie konnte der alte held solange überleben?
    Das würde dann alles geklärt werden
    (ich wollte nur meine ideen posten, damit ich sie nicht vergesse, auch wenn die chancen sogut wie null sind das es jemals ein poa geben wird...)

  • Du sagst ehrlich gesagt schon selbst, der Held müsste 400 Jahre auf dem Buckel haben, das ist selbst für den Retter Avalons wohl ein bisschen viel^^
    Und wenn der jetzt -genau wie Mithras- auf irgendeine Art und Weise nur halb gestorben und nun wiedereweckt würde...nun ja dann wäre das eben wie bei Mithras und etwas..zu viel, meiner Meinung;-)

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!