Kapitel 5- der Hammer

• So. Bin in Kapitel 5 angelangt.
    Dort konnte ich den Verr?ter der ans S?dtor versetzt werden will durch Reden entlarven und hab TP f?r bekommen.
    Zweitens was redet Entrowe denn f?r einen M?ll?
    "Ihr habt Kapitel 2,3 oder 4 beendet, ihr habt 5 installiert, ihr habt den titelKapiel5Titel instaliiert und bereit, es richtig krachen zu lassen?"

Und dann noch eine Frage zu dem Spektralw?chter, das fliegende Vieh im 2.OG im Turm.
    Das Vieh lauert direkt an der Treppe wenn ich reinkomm und es ist nicht zu besiegen.
    Icharas und Amori schaffen es auch nicht.
    Ich bin K?mpfer.
    Hab schon 20 versuche oder so hinter mir.
    Wer hat Tipps?
    Danke.

• Official Post

1. Du hast es geschafft, Maris zu entlarven und daf?r sogar TPs zu bekommen? Respekt ;) Entlarven konnten wir ihn alle, nur TP habe zumindest ich nicht daf?r bekommen.

2. Das mit Entrowe ist wohl ein Scherz der Entwickler. Warte erstmal ab, wenn du in Kapitel 6 kommst :D
    (du bist in Kapitel 5? Dann geh mal zur Sir Saffire - gegen?ber des K?nigsgemachs! :P )

3. Mit Amori oder Icharas geht das eigentlich ganz leicht. Sofort, wenn du die Treppe hochkommst, hast du den Finger im Anschlag auf der Taste, wo du den L?hmen-Zauber draufgepackt hast. Sofort l?hmen das Vieh und dann mit Feuerb?llen oder so plattmachen. Oder Zauber "Vergessen" - geht glaub ich auch ;)

Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.