Problem von Kapitel 3 zu Kapitel 4

• Mahlzeit

Hab jetzt das Kapitel 4 angefangen und mit Mudan gesprochen. Danach in meine Aufgaben rein geschaut und da steht an der 2 Stelle den Weg nördlich des Vorposten frei machen aber ich find dort keinen Gegner weiter. Die einzigen die dort sind ist der Vorhut.

Hat jemand ne Lösung für das Problem. Danke

• Im Zweifelsfall immer mit den wichtigen Personen des Kapitels reden, das wären dann

- Holden (Vorposten)
    - Roth (Bergfried)
    - Entrowe (Bergfrid)
    - Baron Hartley (Vorhut)
    - Mudam (Außenburg)
    - Elazar (Südtor)

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

• Hab die Krone zurück gebracht und das Einhorn gerettet.
    Hab jetzt noch mal mit allen geredt aber keine veränderung.
    Ich muss bloß die Gegner im Forest 8 um legen oder.

• in dem Wald wo du auf diese Vorhut triffst, Baron Hartley oder so muss sich in der Mitte der Karte eine riesige Armee von Shaahoul befinden die du alle Töten musst.

• Das hab ich ja in meinen ersten Post ja geschrieben das ich Kapitel 4 schon angefangen hab.
    Mein Problem besteht jetzt darin das im Aufgaben-Fenster noch die auf gabe mit der nördlichen weg frei räumen steht und einfach nicht verschwindet.

• Ich denke, da du's schon bis ins 4. Kapitel geschafft hast kann die Aufgabe nicht soo arg notwendig für's Weiterkommen gewesen sein wenn sie immer noch da steht. (& also nicht erfüllt wurde..)
    Könnt das nicht auch sowas wie'n Bug sein? :???:

• Nachdem du die Armee vernichtet hast solltest du mit Baron Hartley reden. Dann steht bei dir im Journal, dass du Kapitel 3 beendet hast. Steht das bei dir im Journal ?

• & was sagt eigentlich Entrowe zu dir? Er sagt dir zu jedem Kapitel-"Anfang" (zwar auf ne komische Art & Weise)dass du zB. Kapitel 3 abgeschlossen hast & ob du Kapitel 4 beginnen möchtest.. [Edit: Sagt er sowas in der Art? ^^]
    Soweit ich mich noch erinnern kann, faselt der doch auch noch was von nem Mutterschiff oder so.. :crazy:
    ;)

• Official Post

Entrowe hat überhaupt nichts mit der Vorhut der Taberlander oder mit den Sha'ahoul im Norden von Forst 8 zu tun. Er sagt nur zu Anfang was, nachdem man den Auftrag bekommen hat, den Vorposten zu suchen, und später, dass der Vorposten angegriffen wird.

Bitte vorher überlegen, ob der Post wirklich eine Hilfe sein könnte. Sowas verwirrt nur.

Original von Olon
    Wenn du bereits in Kap. 4 bist, kannst du den Quest aus Kap. 3 nicht mehr erfüllen. Dir bleibt noch übrig, ihn zu löschen.

Hier steht, wie das geht ;)

Da hat wohl jemand meinen Vorschlag gelöscht und wieder hingebabbt -.-

• Official Post

So. Entweder Spiel nochmal spielen und genau auf die Quest- und Tagebucheinträge achten, damit man nichts vergisst. Oder Quest löschen nach dem Schema, dass ich grade verlinkt habe.

Topic closed.
    Olon