Zanzarah - Das verborgene Portal

• Hallo!

Kennt jemand von euch das Game Zanzarah? Ist zwar schon ein bisschen älter, macht aber auf jeden Fall Spaß. Ihr müsst in diesem Adventure viele Rätsel ösen, gegen wilde Feen kämpfen, diese fangen und trainieren um gegen die Schattenelfen zu bestehen. Wer es kennt kann gern auch mal sagen, wie er es findet. Mir gefällt es auf jeden Fall super, habs auch schon mehrmals durchgezockt.

• also ich fands klasse :)

Beschützerin der Bären
    Magierin der Erde

------------------------------------------------------------------------
    Einen Holzweg erkennt man oft erst dann, wenn einem ein Brett an den Kopf knallt!

• Ja, ich kenne es auch.
    Ich war einfach begeistert von dem Spiel. Die Atmosphäre war sehr schön gestaltet, genauso wie die Grafik. Auch der Sound und die Effekte sind gut gemacht.
    Das Spiel ist einfach zu empfehlen. :)

• kennt einer zanzarah mailing monsters? hatte das mal aber leider ist des spiel durch nen compi fehler gel?scht worden..

Im Vergleich zum tiefen, dunklen, inneren Schmerz der Trauer, der Zerrissenheit, der Angst, welcher sich im Bauch, in den Eingeweiden, im Hals und im Herzen ausbreitet, ist der umschriebene Schmerz eines Schnittes in der Haut eine Erleichterung.

• Nachdem Lichtelfin Matrixz, Rohan (den kennt ihr ned, ist ein User aus dem Zanzarah-Forum) und ich uns nun die letzten Wochen in Verschwiegenheit hüllten und unser Projekt nur einem kleinen, ausgewählten Personenkreis offenbahrten, ist es nun endlich soweit:

http://www.zanzarah-universe.de.vu (alternativ auch http://www.zanzarah-experten.de.vu) geht mit dem heutigen Tag online!

Es war viel Arbeit in den letzten Wochen die wir 3 auf uns nahmen, doch nun hoffen wir all den Zanzarah-Freaks und solche die es werden wollen ein 2. Zuhause gegeben zu haben.
    Ihr findet hier alles was sonst überall im www spärlich verstreut ist geballt auf einer Webseite - von Spielhilfen bis Downloads - und noch viel mehr.
    Und in Zukunft kommen auch noch ein paar weitere Sachen hinzu, sodass es sich auf jeden Fall lohnt nochmals vorbei zu sehen.

Viel Spaß auf dieser neuen Webseite, und möge Zanzarah noch lange "leben".^^

MfG Piro, Matrixz und Rohan