Hallo Leute
Ich hab SoA neu installiert und den patch 0.7 ebenfalls. Ich spiel zur Zeit als Kundschafter und irgendwie ist das viel härter als in der Originalversion. Z.B. im vierten Kapitel trifft man ja jetzt Kara die man in die Party aufnehmen kann. Die ist von den Kampfwerten und der Ausrüstung her auch ziemlich gut. Wie ich Edgard befreie und meine Tarnung sowieso auffliegt, nehme ich sie also mit für den Rückweg. Und was passiert? Die gute Frau wird von einem (in Zahlen: 1 !!!) lausigen Wolf platt gemacht. Oder wenn ich mich im Nahkampf versuche schaffe ich meistens noch nicht mal einen Ahoul Kundschafter, die eigentlich von der Rüstung her total lausig sind. Selbst bei Angrifsgeschwindigkeit 0 und guten Kampfwerten krieg ich die nur selten im Nahkampf platt. Früher war das gar kein Problem. So schnell wie man auf den eingedroschen hat, ist der kaum mit dem Sterben nachgekommen. Von zurückschlagen mal ganz zu schweigen.
Irgendwie bleibt einem nur noch Verstohlenheit auf über 100 und dann fällt eigentlich alles Draugdurs Bogen zum Opfer.