Ich soll nach dem Hof der Bauern sehen, allerdings komme ich nicht durch die Türen im 3. OG der Außenburg und die Wache erklärt mir, dass ich die richtigen Papiere brauche.
Wo bekomme ich diese Papiere? Oder bin ich ganz falsch?
OG3
-
- Chapter 6:
- Bazti
- Closed
-
-
Der Weg dahin wird erst im späteren Spielverlauf passierbar.
-
Wenn du im 6. Kapitel bist, musst du erst mit Captain Calvaric reden, bevor du da hoch kannst.
-
hab ich im außenhof getan und der hat mich nach oben geschickt!
-
nochmal Kapitel 6 neuinstallieren, der hat bestimmt die Map überschrieben und du läufst in das OG3 von Kapitel 1-5...
-
ich glaub ich spiels nochma von vorne durch, hab jetz erst den patch gekriegt.
ma gucken, was es so schönes neues gibt...
-
Stimmt, Patch ab 6. Kapitel macht nicht viel Sinn...
Ansonsten war der Tipp von Phelic gar nicht so falsch. Wüsste sonst nicht, mit wem man vorher noch reden müsste.
Welche Aufgaben hast du denn sonst noch im Quest-Log drin stehen? -
sonst keine, ausser ne alte die ich nich gelöst hab, oder die nich rausgelöscht wurde.
-
-
is ausm 2 kapitel glaub ich,
ich soll waynar retten und kontakt mit der untoten kreatur (lich) vermeiden. -
Du hast Waynar nicht gerettet??? Das gehört zum Quest, den dir Sir Roth gibt - das Verschwinden der ersten Gruppe aufklären. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt.
Hm, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das Spiel (zumindest ab Kapitel 2, falls du dort noch nen Speicherstand hast) nochmal zu spielen...
TIPP: Lies dir das durch, was Lydia dir in der Krypta sagt. Und nimm die Höhlen genau unter die Lupe. Es gibt einen Kellerraum in den Höhlen, von dem aus du ins Dorf kommst und dort den Seher retten kannst.
-
das weiss ich doch! ich hab auch die quest erledigt, sonst wär ich ja nich ins 6. kapitel gekomm.
das spiel scheint den auftrag halt nur nich rausgelöscht zu haben...
-
Wenn du den Seher gerettet hast, müsste auch der Quest gelöscht worden sein. Allerdings hatte ich auch schon mal ein Problem mit einem stehengebliebenen Quest aus Kapitel 1 bezüglich Freeman.
Versuch es mal damit, anhand meines Links den Quest manuell zu löschen. Dann starte das Spiel nochmal an der gleichen Stelle und wenn der Fehler dann immer noch da ist, mach ne Neuinstallation und zieh dir vorsichtshalber unseren Patch drauf - damit du zumindest das Spiel beenden kannst.
-
hey es funzt!

muss sich irgwie doch gebissen haben mit dem nicht gelöschten Quest...danke!*Daumen hoch*
-
Schön das wir helfen konnten.
closed