ich habe 2 kapitel und auch die keys dafür aber ich möchte auch die anderen spielen hab überall geckuckt ob man die kostenlos runterladen kann aber ohne erfolg wäre nett wenn mir jemand die geben könnte oder mir dass spiel per icq geben könnte meine icq nummer ist :354734991 danke scon mal im voraus ![]()
Kann mir jemand die key's für die spiele geben???
- isaac1994
- Closed
-
-
Lad dir unseren SoAmigos-Patch runter, der behebt nicht nur den Registrier-Bug, sondern enthält auch massig andere neue Features

-
aber ich versteh dass mit dem patch nict wo man den einfügen soll der ist immer im editor format ...

-
Wie im Editor-Format? Das wird nur die Read-me Datei sein.
Klick die exe-Datei an, dann installiert der PC alles von selbst.
-
dass ist ja mein prob da kommt keine exe datei

-
Doch, soagr zwei, hab den Patch gerade runtergeladen. Kann sein,
dass dein PC die Dateiendengen nicht anzeigt. Die Dateien heißen:
"SoA-ini-Builder 0.4 (RegBug only).exe" (und den wirst du brauchen)
und "SoAmigos Patch 0.7". -
warte ich versuchs mal

-
wo krieg ich den SoA ini.builder ??? und was ist dass??
-
Hm, frag jemanden, der sich besser mit auskennt...
Ich will nix Falsches sagen.Oben rechts siehst du den Button (knopf) "Edit",damit kannst du deine Beiträge
editieren, wenn du noch etwas schreiben willst. Dann gibts auch keine Doppelposts.Ok, hast es selbst schon gesehen.
-
Oben gibt es einen Punkt namens Downloads Da klickst du rauf und downloadest dann unter Patches
Siege of Avalon Patch 0.7 inkl. ReadMeWenn du genau das schon gemacht hast dann Dowloade dir mal ein entpacker wie Winrar oder 7Zip (ich würde dir 7-zip empfehlen
)und entpackst damit die .rar Datei
dann müssten dort 3 Datein (wenn ich das richtig in errinerung habe) erscheinen und du klickst auf die "SoA-ini-Builder 0.4 (RegBug only).exe" rest sollte selbsterklärend sein
-
DANKE DANKE DANKE du bist der der in der mitte oben ist