könnte mir dass mal jemand über icq rüberschicken???

• Also ich hab da ne frage da ich mit dem 1rsten kapitel schon durch bin und ich dass weiter spielen möchte frag ic euch mal ob mir dass mal bitte jemand schicken könnte !?:???: :nope: meine icq nummer ist 354734991

• ähhh...satzzeichen wären nich schlecht! ;-)(is sehr verwirrend)

ich glaub ma, das wird nichts (gesetz- kacke) :bang:

Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

• Official Post

Was willst du denn per ICQ haben? Kapitel 2?
    Da muss ich dich enttäuschen, das darf hier keiner einfach so machen. Nur Kapitel 1 wird von uns Open Source angeboten. Die restlichen Kapitel wirst du dir wohl oder übel kaufen müssen. Aber die Collectors Edition gibt es auf eBay zum Schleuderpreis.

Also Kapitel 2 verschicken? No way.

• können ja, dürfen nein... :kaffee:

kannst ja ma gucken, ob du das billig erworben kriegst, ich hab auch alle teile für 20? bekomm...

Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

• Official Post

Weil wir mal eine Nachricht bekommen haben, dass alle 6 Kapitel evtl. mal Open Source angeboten werden dürfen. Wir haben aber noch keine Bestätigung dafür erhalten. Vorher dürfen wir es nicht.

Und nochmal, dass es alle lesen können:

Nur Kapitel 1 wird hier zum Download angeboten. Alle anderen Kapitel können nur käuflich erworben werden.
    Wer hier das Spiel oder Teile des Spiels verschickt oder sich schicken lässt, macht sich strafbar und wird mit sofortiger Wirkung verwarnt bzw. gesperrt.

MfG Olon