Moin!
Hm, irgendwie bekommt mein Kundschafter keinen Bogen. Nur den Köcher und die Rüstung.
Ist das n Bug?
Ich hab die deutsche Version mit 0.7 SoAmigos-patch und den Flickerpatch drauf.
Hilfe?
Greets & thanks
Free
Moin!
Hm, irgendwie bekommt mein Kundschafter keinen Bogen. Nur den Köcher und die Rüstung.
Ist das n Bug?
Ich hab die deutsche Version mit 0.7 SoAmigos-patch und den Flickerpatch drauf.
Hilfe?
Greets & thanks
Free
Ja, das liegt an Patch 0.7. Da musst du dich bis ins Dorf 2 mit dem Schwert durchschlagen. In Dorf 2 laufen Sha'ahoul mit Bogen rum, dort kannst du dir dann einen holen. ![]()
Ähm, was meinst du mit Flickerpatch?
öhm..erstens: war das nich auch vorm patch so?
und zweitens: warum steht denn in deinem thread noch"Offizierspatent" in der überschrift? ![]()
Nein, in der Originalversion bekommt man einen Bogen, einen Köcher und eine Lederweste oder so.
Und dort oben steht Offizierspatent, weil du die Ausrüstung beim Quartiermeister Winchell gegen Vorlage des Offizierspatentes bekommst ![]()
also, wenn ich mich richtig erinnere, dann ist des einfach nur ein fehler in der conversation datei, weil beim 0.7 patch sollte man ja eigentlich den neu hinzugefügten "kundschafterbogen" bekommen.
man kann den fehler aber auch beheben.
hast du erfahrung im modden?
olon is zu doof zum modden (
), aber ich kann n bissl ![]()
und ja, mir is klar, was das offizierspatent ist, aber ich hab das noch nie abgegeben, deswegen die frage ![]()
aber dank patch lohnt das verkaufen ja nimmer, ihr nasen...^^
Ich war nicht gemeint, sondern freespacer ![]()
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, seyonne ![]()
ich weiß - aber es ist einfach zu toll, dich zu ärgern. und da ist mir jede - auch noch so an den haaren herbeigezogene - situation recht :D:D:D![]()
Spam und gegenseitige Liebesbekundungen bitte NUR in
den dafür vorgesehenen Bereichen.
-Hades-
Übrigens gibts zu dem Thema schon Threads, mit der Suchfunktion lässt sich da bestimmt was finden...siehe Signatur^^
Pure Hinweise nach der Suchfunktion sind zu unterlassen!
-Hades-
Servus,
mir hat sich die selbe Frage wie freespacer gestellt. SoA frisch installiert, euren Patch drauf und mit Kundschafter das Offizierspatent abgegeben, aber keinen Bogen erhalten. Da man bei Avarous im Außenhof sogar auf die Zielscheiben *schießen* soll, ist das Fehlen des Bogens hochgradig unverständlich. ![]()
Ich habe entgegen Mithrandirs Hinweis leider auch nichts dazu per Suchfunktion finden können. (oder ich hab nicht gründlich genug gesucht
)
PS: ich bin ja mal begeistert wieviel Elan und Arbeit ihr in den Patch gesteckt hab!
Als ich damals den Patch gemacht hab, habe das mit dem Bogen einfach irgendwie übersehen, sorry.^^
Aber das sollte eigentlich der einzige Fehler sein.
MfG Piro
So, habe mal nen kleines Bugfix gemacht für jene, die Kundschafter spielen. Habe dabei auch die Werte des neuen Bogens ein wenig geändert, der war mMn ein wenig zu gut für den Anfang.
Zur Installation einfach in den Hauptordner von SoA entpacken und vorhandene Dateien überschreiben.
Download: hier
PS: Thread wieder geöffnet für eventuelle Fehlermeldungen oder ähnliches.
Yey! Vielen Dank für die prompte Hilfe..klappt bestens ![]()
Komisch ich habe mir ganz normal alle Kapitel instaliert und am Anfang einen Bogen vom Spatent bekommen.
Wie oben erwähnt, ist das ein Fehler im Patch ![]()