Hi,
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich auf der magischen lnsel im 3.Kapitel den Schattenkrieger besiege?? Hab keine lust mehr ständig gekillt zu werden!!! ![]()
lg meth
Hi,
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich auf der magischen lnsel im 3.Kapitel den Schattenkrieger besiege?? Hab keine lust mehr ständig gekillt zu werden!!! ![]()
lg meth
Welche Charakterklasse spielst du? Magier, Krieger oder Kundschafter?
Als Magier:
In den Raum laufen, den Schattenkrieger schnell lähmen und mit ein paar Feuerbällen platt machen. Wirst du selbst gelähmt, nimm einen deiner Mitstreiter und mach ihn platt.
Als Krieger:
Auf ihn zulaufen und mit dem Schwert attackieren. Er wird dich sicher lähmen, aber mit guter Rüstung und dem Zauber "Schutz vor allem" dauert die Lähmung nicht lange und du kannst ihn platt machen.
Als Kundschafter:
Schattenzauber benutzen und von der oberen Bildschirmhälfte einige Pfeile auf ihn schießen. Mit etwas List und Tücke bemerkt er dich nicht einmal ![]()
Als Forenuser:
Suchfunktion benutzen-.-
Als Gast:
Suchfunktion benutzen-.-
Edit: Sorry...
Da ich bereits eine Hilfestellung gegeben habe, ist diese Antwort wohl überflüssig, Mithrandir. Wenn, dann hätte ich ihn schon auf die Boardsuche hingewiesen.
Wenn du Freunde dabei hast (Icharas, Zauberer) solltest du den erst lähmen und dann ihn so platt machen, so kann immerhin dir nichts passieren...