ne knutschkugelchen, ich mag dich heute nich ärgern
![]()
ich geh jetz ma lieber in die stadt, besorgungen erledigen und meine großeltern ärgern, hrhr ![]()
![]()
ne knutschkugelchen, ich mag dich heute nich ärgern
![]()
ich geh jetz ma lieber in die stadt, besorgungen erledigen und meine großeltern ärgern, hrhr ![]()
![]()
Gibts da lecker was zu futtern? Wenn ja, dann bring mir ma büdde wat mit! ![]()
Naja wollt nur mal anmerken das die GC vorbei ist und ich wieder da bin ... Ihr habt echt was verpasst ![]()
War gut? N Klassengenosse hat gesacht, dass es ziemlich voll war..
der untertreibt
für manche stände wie WoW oder COD5 musten man zu hochzeit 2-3 Stunden warten um 15min zu testen ![]()
naja am sonsten wars aber toll ![]()
Haste denn wenigstens ordentlich Werbegeschenke abgestaubt?
joa geht ![]()
QuoteOriginal von Seyonne
hey, ich bin angehender lehrer - das wird später mal mein job, also lass mich gefälligst üben :D:D
außerdem hab ich wirklich recht
(klick mich)
Den Artikel hast Du doch grad selbst geschrieben ![]()
Tatsachenverfäslschung at its best. ![]()
![]()
Will eig noch jemand meine Urlaubsbilder aus Berlin sehn?
Ja, kannst sie ja mal herzeigen.
Was ist eine Borkarr-Statue?
Jau ich hau se bei Eure Bilder rein.
Was eine Borkarr- Statue is? Spielst du kein Lost Chapters?
Nein. Aber meine Frage ist damit auch schon beantwortet. Bokarr-Priester gibt es dort, oder? ![]()
Genau! ![]()
Und Borkarr is der Gott der Zerstörung und Dunkelheit (korrigiert mich, falls ich mich irre).
dich korrgieren? wir?
also wirklich...wer, WER würde denn SO ETWAS tun? :D:D:D
naja, zu essen gabs heute zwar genug (ismirübl -.-), aber naja, meine großellis sind schon seltsame leute...^^ (wer jetzt parallelen zieht, wird gesteinigt :D)
boah nääh, is bei euch auch so warm? is ja nich auszuhalten ![]()
Wie bitte? Warm? Ich frier hier...
Bokarr ist das Checkerbunny unter den Göttern
Obwohl Aenea hat auch nen Knackarsch *ggggg*
Warum hast du mir nix mitgebracht Seyonne, ich hab keine Lust zu kochen [Blocked Image: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fressen.gif]
bäh, ich bin schon wieder krank [Blocked Image: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_selbstmord.gif] kann mich bitte wer entsorgen?
Quotebäh, ich bin schon wieder krank
Schon wieder?
was hast du denn gemacht?
Quotekann mich bitte wer entsorgen?
Ja ich
*klick*
*aus dem Papierkorb spricht* jetzt hab ich ne fette Erkältung, mal was anderes *gg* Hab also einfach von bakteriel auf viruel gewechselt
lol, Olon, weiß Dein "Date" (hübscher Name^^), dass Du Ihr Photo gleich mal ins Forum stellst? xD