Taverne zum alten Kämpfer

• hm...ich hab grad ein déja-vu :D
    genau so klang es, als ein freund gestern zu mir meinte, er sei schrecklich, nicht niedlich, und ich nur noch 'schrecklich niedlich' drauf erwidern konnte :D:D

btw, schrecklich...haaaadeeees??
    was genau hab ich getan, dass man mich 'wegen unsittlichen Verhaltens zu einer zweitägigen Gefängnisstrafe verurteilt' hat? ^^

edit: ah, is klar... sonnenbaden is also nich gern gesehen :D

Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

Edited once, last by Seyonne ().

Original von Seyonne
    was genau hab ich getan, dass man mich 'wegen unsittlichen Verhaltens zu einer zweitägigen Gefängnisstrafe verurteilt' hat? ^^

Das nakte herumliegen auf burgeigenen Bauwerken wurde auf Erlass
    des Königs verboten, da die Verhaftungsrate, gerade bei damenhaften
    Kreaturen, in den Keller ging :P

Original von Mirime
    Wovon um alles in der Welt redet ihr da? Bin etwas verwirrt.

das thema der vorigen beiträge war das dem forum zugehörige browsergame 'lost chapters', dessen nachrichtenfenster auch auf der startseite des forums zu finden ist...;-)

Fijalladis: hör mir bloß auf damit, solche diskussionen hatten wir die ganze nacht :D
    mädlz, ich bin fertig mit der welt - seyonne meldet sich zum matratzenhorchdienst ^^ :wink:

----------------------------------------------------------------------------------------

ja nun, da um die zeit noch keiner wach zu sein scheint, melde ich mich mal so per tavernenanschlag ab: ich fahr heut nach thüüüringen, hab ab morgen schwedischkurs *hrhr* :)
    mal sehn, ob mama inzwischen internet hat :D

habts schön und macht nicht soviel unfug, während ich nicht da bin ;)

Edited 2 times, last by Seyonne ().

Original von Mirime
    Wovon um alles in der Welt redet ihr da? Bin etwas verwirrt.

Verwirrt???? *Hypnoseblick anstellt* ich kann dich entwirren, lege dich da in mein Bett und ich werde dein Chi in völligen Fluß bringen ;)

Welche Diskussionen Seyonne? Frauen im Bett? Da redet man net drüber, sowas schaut man sich an!! *gg* Ach und viel Spaß bei Mutti :wink:

• Ich meld mich ma zurück! :wink:

Boah, bin ich froh, dass ich nich da war, was hier fürn sinnfreies Zeug gequatscht wird, is ja der Hammer.^^

Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

• :totlach1: :totlach1:
    Nich zu fassen:

Vorgestern war ein Bericht in den Nachrichten von 2 Mädchen, beide 13 Jahre alt. Die beiden waren alleine zu Hause und haben sich "Das Parfum" angeguckt. Danach haben sie Geräusche im Haus gehört, haben sich in Panik ins Elternzimmer eingeschlossen und sich 5Meter in der Luft von Bettlaken abgeseilt. Eins der Mädchen ist direkt zu Anfang bei einer Spinne am Fenstersims so erschrocken, dass sie losgelassen hat und 5Meter tief auf eine Kellertreppe gefallen ist und erst nach 1Std. gerettet wurde.

Nach eigenen Angaben haben die Mädchen schon öfter alleine "Horror-Filme" geguckt...

Mal davon abgesehen, dass ich bei dem Film eingepennt bin... :lol:

Bazti bildet:

• Ich könnte schon beim Buch einpennen.

Seht, ich bin ruhig und ohne Scham, denn das Maß, mit dem ihr messt, soll an euch gemessen werden.
    Und da ich der Geringste von euch allen bin werde ich tun, was ihr vom Geringsten glaubt.
    Ich werde fluchen, rauben und töten.

• Meine Mutter hat das Buch auch. Ich hatte überlegt, ob ich das lese...
    Bin ich ja froh, dass ich es doch nich getan hab.^^

Bazti bildet:

• allerdings... da das buch klassen besser ist als der film :P

hallo erstmal, da bin ich wieder :wink: ^^
    jedenfalls kurz....ne weile...oder so...naja...

irgendwie ist es traurig, dass hier keiner schreibt, wenn ich nich da bin, tze...lässt tief blicken, leute :D

Edited once, last by Seyonne ().