einma grande bütte *$ 4.40 reich*
Taverne zum alten Kämpfer
-
-
Hee, was haste gegen Malzbier? Das schmeckt gut!
-
geschmackssache

ich mochte es noch nie.. kA wieso..

-
bier allgemein is eklich.
so, da habt ihr wieder was zum diskutieren *^^
voooool, bittebittebitte mach das "^^" wieder zum "*^^", biiiiiiiiiiiiiiiiiitte *fleh*
wir sammeln auch unterschriften...ähh...signaturen
-
nenene... ich will "^^" behalten...
ich mag das "*^^" gar net soo sehr
-
Malzbier ist im Grunde auch kein Bier, is nur Umgangsprache. Kein gewerblicher Betrieb darf das Getränk als Malz-"bier" verkaufen, da es Bestandteile hat, die nicht den "Richtlinien" für Bier entsprechen (z.B. Zucker). Daher heißt es korrekt Malztrunk. Gehört also nicht zum eklichen Bier
Ich selbst bin auch kein Biertrinker, schmeckt mir auch net, aber Malzbier hingegen schon. Naja, wirklich Geschmackssache. Hab nur bisher die Erfahrung gemacht, dass die Mehrheit auf Malzbier abfährt. Hab ich an meinem Geburtstag gemerkt, als ich ne Runde Bier spendiert hab und für die Fahrer Malzbier dabei hatte... wollt irgendwie jeder Malzbier 
-
malzbier ist super, aber manche sorten sind total versüßt...vitamalz z.B. schmeckt mir net so gut wie karamalz
und bei karamalz trink ich auch gerne mal die karamalz-lemon version
die haben auch noch so ne helles lemon aber das find ich schmeckt net -
sorry, aber ich mag den smiley nich
hab das ja nich umsonst geändert xDD -
pöh. dann nehm ich ab sofort eben nur noch
...
oder
solange, bis ich mein geliebtes *^^ wieder habe...

-
ich kann ja ^^^ zu deinem smiley machen, oder

-
ja,
ist gut... 
wobei, das erinnert ein bisschen an evolution

-
^^^ ist ja wie der fisch bei den simpsons

-
^^^ wäre ja jemand mit 3 augen...
-
Leute die Malzbier lieber trinken als normales Bier haben 3 Augen.

Malzbier, pfff!
-
^^^*argwöhnisch testet*
btw, ich hatte recht: [Blocked Image: http://www.new-video.de/co/evolutio.jpg]
-
Malzbier is wie Elektroautos: Irgendwie hat es halt weniger "Nebenwirkungen" und alles, aber das "richtige" Bier lässt sich eben nicht "ersetzen"^^.
Oh ja, wieder ein Beitrag, in dem ich die passenden Worte nicht finde und alles in Gänsefüßchen setzen muss XD.
-
Mm, richtiges Bier, was ist schon richtiges Bier? Wenns nach mir ginge würden sich mehr Brauereien bemühen das alkoholfreie Bier genauso schmackhaft zu machen, wie das normale. Gibts leider zuwenig davon. Ich mein, wofür brauch ich Alkohol wenn ich den Genus auch ohne den Mist ham kann?

Btw. fireball8, mm njoa, zumindestdas Elektroauto isn guter Ersatz.^^
-
Quote
Original von Artlion
Wenns nach mir ginge würden sich mehr Brauereien bemphend as alkoholfreie Bier genauso schmackhaft zu machen, wie das normale.bemphen? Aus welcher Mundart stammt denn das?
-
Memo an mich selbst, nicht müde schreiben....^^ WEird verbessert...^^
-
Oh, na da hätte ich selbst drauf kommen können..
Schade, ich dachte, ich hätt ein neues Wort gelernt