Was zum Teufel machst um 4:54 im Internet, Olon?!^^
Thx, Aron, kann ich gut gebrauchen ![]()
Was zum Teufel machst um 4:54 im Internet, Olon?!^^
Thx, Aron, kann ich gut gebrauchen ![]()
Vor der Frühschicht trink ich immer noch nen Kaffee zu Hause ![]()
Ich steh um 4:30 auf und fahre um 5 Uhr los - da hab ich noch n paar Minuten Zeit, ins Inet zu gehen.
Ich verstehe...halb Deutschland kämpft um den Datenschutz, aber in jedem Forum kann jeder, den es interessiert sehen, wann wer ins Internet geht und wenn es nur beim Frühstückskaffe vor der Frühschicht ist. ![]()
gibt doch jetzt auch ne seite welche die ganzen statusinfos aus twitter etc einsammelt
QuoteOriginal von Mithrandir
Ich verstehe...halb Deutschland kämpft um den Datenschutz, aber in jedem Forum kann jeder, den es interessiert sehen, wann wer ins Internet geht und wenn es nur beim Frühstückskaffe vor der Frühschicht ist.
Solange der direkte Rückschluss, auf mich als Person hinterm Bildschirm,
nicht möglich ist, kann jeder sehen was er mag ![]()
so, irgendwie vermiss ich die sonne der letzten woche...
jetzt ist mal WE und dann sowas...
![]()
Hades Hades oder soll ich xxxxx (mit sternchen da ich ja nicht weiß ob dich es stört wenn ich deinen Name hier steht, auch wenn es nur ein klick weg ist) sagen? dein MSN profil verrät vieles ![]()
Dein Ort kriegt man sicherlich auch hier irwo raus
und dann wüsste man alles über dich ![]()
Also fühle dich nicht zu sicher ![]()
Wenn du danach gehen willst, dürfte man nicht mal surfen ![]()
Olons Signatur klingt irgendwie ähnlich stelzig wie das grandiose
"Leg dich mit dem Besten an;
und du stirbst wie alle dann" ![]()
Ich würde es eher mit "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" gleichsetzen.
*stürmt in die Taverne* Guckt ma wer wieder da is! *auf sich selbst zeig*
Nachdem mich die blöde Telekom 2x versetzt hat, hab ich jetz doch endlich ma wieder Internet.
Zeit wurds!
Der Batzi ist back ![]()
Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypeopöööööööööööööööööööl
Ja, der BaZti is wieder da! Und das lauter und furchteinflößender(*hust*) als je zuvor! ![]()
Edith: Ich könnte eig auch ma wieder meine Sig aktualisiern, oder? Ihr verdummt mir hier ja noch. ![]()
Nur keine falsche Scheu.
Meinst du, es geht noch dümmer?
ich geb die reste vom gebikuchen aus
man bediene sich
He Bazti, obwohl ich dich nicht kenne, sag ich:
"Ich geb dir einen aus!"
*2 Met bestell*
*gluckgluck*
*"aah!"*
Wohl bekomms!
Wenn ich Gratis-Met bekomme is das immer gut!
Danke! Und Ahoi aus Hamburch!
ich kann nich schlafen....ätzend ![]()