Taverne zum alten Kämpfer

  • *gähn*
    Guten Morgen liebe Genossen und...
    *blinzel*
    Mist falsche Schallplatte....dann eben "Moin"


    *sich einen Kaffee schnapp*


    Uh, viel kaltes Wasser....vllt. hilft es ja
    *In Seyonnes Meerblick kipp und davontreib*

  • das mit dem reinkippen würd ich an deiner stelle lassen, laut wetterbericht hat es dort gerade -3 grad und schneesturm :D
    warum kann nicht endlich der frühling anfangen, ich friere :sad:


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Ach Minus 3°C geht noch, das ja relativ human, wenn
    auch zugegebenermaßen eher weniger zum Schwimmen geeignet.
    Aber vllt. hält man sich ja als Hadeseisblock länger, wer weiss....


    Und Frühling? Nee, wie ich gestern schonmal irgendwo geschrieben
    hab: "Frühling is sowieso und überhaupt einfach nur doof...zu warm, zu
    pollenlastig, zuviele Leute, zuviele Pärchen überall....bäh....ich brauch
    Winter....sibirischer Art!"

  • Ich bin zwar ein Sommermensch, aber Hades hat da ein paar echt gute Argumente für den Winter.
    Überall diese nervigen Menschen im Frühling... ^^^^

    Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

  • ... und einen mit ihrem Glück überhäufen. :D
    Und im Winter halten die "Ich muss jetz unbedingt [Anm.: Bazti: schei*e früh] gute Laune in der U-Bahn verteilen"- Menschen auch halbwegs die Klappe, aber jetz tauen die ja auch langsam wieder auf... ?(

    Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

  • Dieszüglich ein 100%iges Dito.^^
    Ok, ich denke das kann man im Allgemeinen auf
    öffentliche Verkehrsmittel beziehen. Du has(s)t diese
    Nervensägen ja überall. ^^^^


    Können die sich nich im Sommer verkriechen? Da verläuft doch eh die ganze Schminke. :D

    Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazti ()

  • habe mir gerade bei der "bokrea" (=bücherausverkauf, der jedes jahr stattfindet) für umgerechnet vier euro ein suaheli-wörterbuch gekauft :D
    die hatten auch katalan, aber ich weiß leider nicht mal, wo man das spricht ich fürchte, ein schwedisch-katalan-wörterbuch ist jetzt nicht sooo die hilfe in diesem teil der welt.. außerdem kann mein freund spanisch, das muss reichen :lol:


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    Einmal editiert, zuletzt von Seyonne ()

  • pööh, ich will auch frei haben ._.
    aber nein, ich muss jetzt klausur schreiben...in 20 minuten gehts los -.-


    aber dann hab ich was, wovon ihr alle nur träumen könnt: nämlich juni bis oktober komplett frei :pleasured:


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • D34th_fan
    Na dann Glückwunsch zur vorrübergehnden Ruhepause.
    Nutz sie weise, sie ist schneller vorbei als man glaubt.


    Seyonne
    Viel Erfolg dabei.
    Aber irgendwie glaube ich beinahe, da muss man sich bei dir
    wenig Sorgen drum machen.


    Von so Freizeiten kann man echt nur träumen, sollt jeder haben ._.

  • danke ;) die zeit wird sinnvoll genutzt. Ich arbeite an einer Terrariumsteuerung :D . Also perfekte Uebung fuers Elektrotechnik Studium. Ersteinmal das ganze Modul entwerfen, dann die Teile auf eine Platine loeten und dann den Microcontroller programmieren. Und Abends gehts feiern und mit Freunden durch die Gegend fahren :D


    @Sey komplett frei oder musst du in der Zeit Klausuren schreiben? Weil ich muss all meine Klausuren in der Vorlesungs freien Zeit schreiben. Da kann es dann auch vorkommen das ich die ganze Zeit lernen muss und gar keine Lernpause habe.

  • Ich erzähl mal nen Witz so nebenbei:
    "Erfolg in der Verbrechensbekämpfung:
    Ein tatverdächtiger Penis wurde festgenommen.


    Er hat gestanden."



    Das habt ihr jetzt davon, wenn ihr hier ewig nichts schreibt. So! :pleasured:

    Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

  • Zitat

    Original von voldemort13
    Seyonne ist doof ._.


    8|


    ähm?


    ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hatte mir von diesem sommer mehr...nunja, sommer versprochen.... es regnet schon wieder :motz:


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.