Problem bei der Gruppenauswahl

• Hay

bin jez am Ende von Kap 2. Man muss Felelios mitnehmen aber wenn ich im Gespräch mit ihm dan den letzen satz ancklicke öffnet sich dieses Auswahl fenster nich. Den Courser kann ich noch bewegen aber der rest bleibt wie er ist. Diese problem ist bei mir uach schon aufgetaucht als ich Phelic's schüler gegen Wayett eintauschen wollte(das Fenster öffnete sich nicht). Kann mir villeicht jemand helfen ?? Und sry wenn Dieses problem schon bei jemand anderem im forum steht.

• 1. kannst du danach weiterspielen, d.h., dich bewegen?

2. hast du den offiziellen patch installiert?

3. hast du den amigos-patch installiert?

4. hast du gemoddet (=was an den dateien im hauptordner von SoA verändert)?

Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

• ...
    irgendetwas sagt mir, dass du in deutsch nicht allzu bewandert bist -.-

aber gut...

zuallererst -> download-sektion, patch laden. keinesfalls den offiziellen installieren, der auf der CD manchmal mit dabei ist, der verursacht mehr schaden, als er nützen würde.

wenn dann noch probs auftreten, ordner "save" im hauptverzeichnis von SoA nehmen, irgendwo hinkopieren, deinstallieren, neu installieren, alle benötigten patches (!!!nicht den offiziellen!!!) installieren und savegames wieder reinkopieren..

ich würde ja sagen, du könntest vorher auch mal in den conversations gucken, ob alles in ordnung ist, aber ich fürchte, das wird nix -.-
    außerdem hattest du das problem offensichtlich schon an zwei stellen, das liegt zu 99% also nicht an der gleichen ursache...

Edited once, last by Seyonne ().

• ach nur so zur info ich bin einer der besten in deutsch (in der schule). Nur auserhalb der Schule kümmere ich mich nich um groß-und kleinschreibung und ich schreibe meistens im Dialekt

• [SIZE=7]*hust* hauptschule bayern *hust*[/SIZE]

groß- und kleinschreibung sind nicht das thema, das kann ich abstrahieren...
    was mich aber echt nervt, ist, dass du es anscheinend nicht mal für nötig erachtest, wenigstens vor dem abschicken tipp- oder interpunktionsfehler zu korrigieren...
    wir geben uns schließlich auch mühe, dass du unsere erklärungen verstehst...
    wenn ich hier ohne punkt und komma hintereinander weg schreiben würde.....

aber ich rege mich schon wieder auf, mein herz... -.-

Edited 2 times, last by Seyonne ().

• ok jez funktioniert es. Aber im einsatzplan unten sind bei meinen Mitkämpfer beide balken für mana un Hp schwarz ist das beim patch 0.7 normal ??

Original von Seyonne
    das ist normal, ja.
    und bitte keine doppelposts, dafür gibts die lustigen "edit"-buttons...

Das hat vol ihm schonmal gesagt -.-
    und er verstehts immer noch nicht...

• Entschuldigung. Ist ja jetz inordnug. Ich werde mir das alles nun meken. Aber nochmal zurück zum theam , ist das normal das Nach dem instalieren des 0.7 patches die anzeigen von mana und hp ,bei mein mitkämofern, schwarz sind ??

Original von Grille
    Entschuldigung. Ist ja jetz inordnug. Ich werde mir das alles nun meken. Aber nochmal zurück zum theam , ist das normal das Nach dem instalieren des 0.7 patches die anzeigen von mana und hp ,bei mein mitkämofern, schwarz sind ??

Ganz normal!
    Und das wegen vorher, ich hab dir doch mal nePN geschrieben -.-

Original von Seyonne
    das ist normal, ja.

kopf --> tisch
    sachma...bist du doof?
    laharath hat es sogar noch mal zitiert...

aber gut, noch mal wirklich idiotensicher:

JA, es ist völlig normal, dass die energie- und mana-leisten der begleiter schwarz werden, im übrigen gilt dasselbe für den ladebalken zwischen den verschiedenen maps -.-

Edited once, last by Seyonne ().

• Ok so hart soll ma net sein, wir wollen ja kein Mitglied verlieren^^
    Is nur so weißt du, manche hier *guck zu Seyonne und den Admins* mögen das einfach gar nicht,wie du dich verhältst.
    einfach ein wenig nachdenken :D
    Also des schaffst du schon ;)

• Toll jetz hab ich den pink-bug wieder. Habe sofort den patch instaliert. Aber jetz funktionirt das spil gar nicht mehr. Das heist wenn ich ein save lade kommt ein fehler der bei jedem save anders heist.

• Ich würd sagen du benutzt jetzt mal die Boardfunktion. Das sollte dein Problem lösen. Denn das wurde in letzter Zeit wirklich oft besprochen und kann bei dir keine Ausnahme sein ;)

• *rüsper*
    Ich bin hier das erste mal in einem forum und so einen guten eindruck habe ich jezt vorhin nicht bekommen aber egal. Was sit die board funktion ??