Hilfe bei Mikki

  • War bei Roth und habe Mikki auf der ganzen Karte gesucht. Auch in den "Dickichten" war ich. ich finde sie nicht!


    Menno... habe die Patches, den Trainer runtergeladen alles da... Rosabug,


    Bitte dennoch noch mal, wenn möglich ein Bild zu erstellen und anzuhängen. Habe leider keine Cam, sonst hätte ich einige rangehängt.


    Leander911

  • Ich habe Mikki gefunden und gerettet.


    Allerdings mußte man mit dem Elfen in Forst 2 vorher reden. Dann habe ich mit meinem gecheateten und erhöhten Lämungszauber alle unbeweglich gemacht und dann gings. Habe selbst da mehrere Versuche gebraucht um schnell genug zu sein. WOW. Das war ganz schön krass. Die sind ja so schnell dabei.


    Danke für den Tip. Habe nur leider keinen Drucker. Vom Monitor aus ist es leichter,wenn man es machen kann! Naja geht ja auch als PDF zu erstellen.


    Danke für den Tip. Puh, Mikki ist gerettet.


    Übrigens habe ich festgestellt, das man den Helden dann nicht mehr bewegen kann, wenn Mikki tot ist. Dann muß man rechtzeit vorher mit Quicksafe spreichern (Nicht zu Nahe dran sein, sonst ist zuwenig Zeit und Mikki kann nicht merh befreit werden, dann sofort in Richtung Mikki gehen, nicht aufhalten lassen. Erst diejenigen lähmen die Mikki schlagen, dann erst die anderen) und es solange wiederholen bis Mikki eben befreit ist. Zeurst auf die mit "Lähmen" gehen, die auf Mikki losgehen dann die anderen. Dann klappt es auch irgendwann! Eis hat gar nichts gebracht!


    herzlichst


    Leander911


    Danke das ihr einem so prompt helft...echt klasse!

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema Screenshot:


    Druck ist dabei nicht Wörtlich zu verstehen;
    Oben links auf deiner Tastatur befinden sich 3 Tasten:


    Druck Rollen Pause


    oder bei einer englischen tastatur


    Print Scroll Break


    Mit der Taste "Druck" bzw "Print" speichert der Computer
    genau das was du gerade siehst in die Zwischenablage.
    Danach kannst du Paint öffnen und über Bearbeiten->Einfügen
    deinen Screenshot speichern.


    Alternativ kannst du auch mit der "-" Taste auf deinem Numblock
    in SoA direkt einen Screenshot speichern. Dieser wird dann im Hauptordner
    von SoA gespeichert und hat einen solchen Namen:


    SS09C2DXXX.bmp wobei die XXX für die durchnummerierung stehen.
    Der erste heißt dann also 001, der 2. 002 und so weiter. Ich habe
    auch ncoh mal ein Bild erstellt:


    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/2364/screenshotsxd.jpg]