ja, spinn ich denn?

• man mag es nicht glauben.. da hab ich doch erst gestern jemandem mit einem problem erklärt, was er falsch macht, jetzt passiert mir dasselbe...o.O

ich komme nicht mehr ins zweite kapitel, egal was ich anstelle...
    und bevor ihr mich jetzt auslacht:

* cache ist leer und deaktiviert
    * alle aufträge sind weg (questbuch ist leer)
    * MM-timer ist deaktiviert
    * spiel wurde noch mal neu installiert (alle sechs kapitel inklusive amigospatch)
    * gemoddet ist nur in einer conversation, den items und der player.pox

das problem ist nicht, dass mich das spiel nicht ins zweite kapitel lässt, im gegenteil: mein journal sagt mir, dass das erste kapitel beendet ist, die wachen, dass ich mich besser beeilen sollte, und sir roth nicht gerne wartet...
    aber ich komm nicht durch die tür? 8| ^^

vorschläge? ^^

Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

Edited 2 times, last by Seyonne ().

• seufz... ich fürchte, du kannst dir die mühe sparen.... scheint wirklich am savegame zu liegen, habs grad mit dem end_of_chapter1 probiert, und da scheint es zu gehen... naja, mal sehen...

• Könnte man wieder in Ordnung bringen, aber joa wer will schon so viel Zeit für ein Kapitel 1 Savegame investieren. :S

Muss dich leider enttäuschen, hab versucht das Tor zu öffnen, indem ich Sir Roths Script=player.addtitle(01EndChapter);journalentry(roth2);showmessage(Ihr Tagebuch wurde aktualisiert.,300);savegame(End of chapter1); in ner Conversation hinzufüge, hat aber nicht geklappt. :(

• wie soll es auch, die is ja schon aktiviert ^^

naja, egal... fang ich eben neu an... is ja nich viel aufwand, in ner halben stunde bin ich wieder da :D
    nur, wenn das nachher noch mal so ist, krieg ich nen wutanfall :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

irgendwie hab ichs satt.. ^^
    das spiel an sich funktioniert wieder, ich bin an der selben stelle wie vorhin - und jetzt sind plötzlich alle items in irgendwelchen truhen unsichtbar... 8|
    nur die bilder sind weg, man sieht aber, dass die plätze belegt sind und wenn man mit dem cursor drüberfährt, steht da auch der name... ^^

verrückte welt ^^

Edited once, last by Seyonne ().

• leute, ich bin NICHT doof, auch wenn das manchmal so aussieht...
    das, was ich den usern rate, die fragen stellen, hab ich selber beachtet, keine sorge...

naja, was solls... ich bin am problem dran ^^