Hallo Hades!
Wollte mal sagen, dass du ausgezeichnete Arbeit machst.
Nun ich weiß nicht wieso, aber zur Zeit habe ich wahnsinnige Probleme den Drachen zu killen. Das ist mir vorher nie so schwer gefallen. Beim ersten Versuch liefs noch am besten. Hab den Drachen fast unter 50Hp, normalerweise ein Witz mit der richtigen Methode, aber diesmal pures Glück. Hab ungefähr 5 oder 6 Buffs auf mir gehabt und 2 Schriftrollen: Eisgolem und Große Heilung oder Genesung oder so ähnlich. Jetzt ist es so, wenn ich versuche mir neue Buffs zu holen oder Geld zu verdienen, kann ich es nicht weil der Drache mir am Tor auflauert. Meine Momentane Lage sieht so aus: Acc löschen und neuen machen oder gleich aufhören, aber das will ich beides nicht. Jetzt steigt auch die Hunger-/Harndrang-/ und Verschmutzungswerte unaufhörlich. Kann ja nicht mehr in mein Haus oder Baden. Keine Geld und zudem sitz ich jetzt auch noch ungefär jeden 6. Tag im Knast, wegen den Steuern. Ich würde ja gerne zahlen, nur wie? Das eigentliche Problem ist wohl das ich Chaosmagie ausgesucht habe, denn um den Drachen zu besiegen müsste ich 6 mal hintereinander Glück haben. Aber ohne Zugang zu den Schriftrollen seh ich da schwarz. Es ist ja keine Fehler im eigentlichen Sinne, aber könntest du da was drehen für Leute die in so eine Situation gekommen sind? Vieleicht Geleitschutz zum Ort seine Wahl für Edelsteine oder Gold oder sonst was. Achso ja ich habe ungefähr +3 auf Attacke und Verteidigung und +1 auf Waldkampf. Ich bin Besitzer der besten Waffen und Rüstungen im Spiel die möglich sind (die Namen sind mir entfallen) und diese sind von Freeman aufgerüsttet worden. Das ist alles was ich sagen wollte.
Mfg Mephisto