SoA nach euerm eigentlich wohl geilem patch

• naja hab halt alle kapitel und so installiert gehabt und dachte mir ma es wär schön euren wohl eigentlich geilen patch zu installiertn...

jedoch waren die ladezeiten und das spiel an sich sehr langsam und stürtzte au gleich ab

das is jetzt zwar eigentlich nich so schlimm weil das spiel auch ohne euren patch sehr gut läuft aber ich wollte halt diese gegner-schadensanzeige haben

jedenfalls hat mich das alles irgendwie verwundert, weil ich dachte dass der patch so gut wär :D

sorry aber ich musste es euch sagen :(

• Das es langsam läuft liegt wohl ein deiner Hardware bzw. an den Hardwaretreibern. SoA ist ein altes Spiel und funktioniert heutzutage nicht mehr auf alle Rechnern richtig gut. Das es langsam läuft liegt wohl daran das dein Rechner nicht wirklich gut mit der amerikanischen DTMain1.exe umgehen kann. Ich kann dir wenn du willst eine aktuellere schicken, vielleicht hast du ja damit Glück.

Edit: Hab sie mal hochgeladen. Viel Glück dass dein Rechner mit dieser ordentlich klarkommt ;)

Letzte offizielle amerikanische DTMain1.exe

• ja danke :]

ich hab jetzt deine datei noch nich ausprobiert aber mit ner anderen USmain konnte ich mein gruppenmanegement nich benutzen...

meinst du ich soll euer update und die USmain oder nur die US main installieren??? ?(

• Die US-Main die ich dir hochgeladen hab brauchst du, wenn die aus dam Patch nicht funzt (wobei ich nicht garantieren kann das die neue dann bei dir funzt, das hängt wie gesagt von deinem System ab). Es ist ratsam zuerst den Patch, dann die neue US-Datei (die andere scheint ja bei dir nicht zu funzen) zu installieren, da sonst (wie du schon sagtest) das Gruppenmanagement rumzickt (wenn der Patch drauf ist geht es aber).

Sichere auf jeden Fall deine Siege.ini falls du dich beim Patch mit dem RegKey vertust.