Problem nach Patchinstallation

• hallo, ich habe ein problem nachdem ich den patch 0.7 installiert habe.

ich kann meine spielstände nicht mehr laden, dann stürzt das spiel ab. ausserdem kann ich keine systemwiederherstellung durchführen, um das spiel so zu erhalten wie es vor dem patch war.

ausserdem sind im programmordner nur die savgames "quicksave" und "anfang der stufe" vorhanden, alle anderen speicherstände sind nicht im ordner vorhanden.

noch ein hinweis, ich habe Vista auf meinem rechner.
    also falls mir jemand helfen kann oder mir sagen kann ob die savegames unter vista vielleicht wo anders liegen damit ich im falle einer neuinstallation nicht noch mal von vorne anfangen muss wäre ich sehr froh.

schon mal danke!!! ^^

• hi,
    ja waren sie. hab's jetzt auch wieder zum laufen gebracht, scheint sich aber trotzdem ein fehler eingeschleichen zu haben.

kapitel 2 habe ich fertig, aber kapitel 3 startet nicht. man muss ja zu sir roth gehen, aber der is nirgends zu finden, auch alle lösungen und tipps im netz haben mich bisher nich weitergebracht.

also er is aus seinem zimmer gegangen und jetzt geht's net weiter, muss ich alles noch mal neu machen/ neu installieren und neuen spielstand beginnen?