Hi,
ich würde gerne wissen, wie viel Wahrnehmung nötig ist, um alle Gesprächsoptionen zu erhalten und nein ich möchte dazu keinen Begleiter nutzen. ![]()
Wahrnehmung
- BloodAngel
- Closed
-
-
Ich glaub kaum dass jemand die Frage direkt verstanden hat. Was meinst du mit "Alle" Gesprächsoptionen? Es gibt immer nur vorgegebene Antworten wenn du das meinst.
-
Ich glaube schon, dass die Frage deutlich war.

Einige Gesprächsoptionen (ich weiß, dass es nur vorgegeben gibt) werden erst bei einer bestimmten Wahrnehmung/Aufassungsgabe wählbar. -
Original von Mr. Kennedy
Ich glaub kaum dass jemand die Frage direkt verstanden hat. Was meinst du mit "Alle" Gesprächsoptionen? Es gibt immer nur vorgegebene Antworten wenn du das meinst.Nicht immer von sich auf andere schließen...
@Topic
Ich glaube das sich bis dato niemand die Mühe gemacht hat nachzuschauen wieviel Wahrnemung alle Gesprächsoptionen freischaltet.
-
den einziger fall, den ich kenne, ist im 2. Kapitel wo man mit so nem Typ im EG redet und man kann so einen Quest nur mit genügend Wahrnehmung annehmen

-
Da gibt's auch noch ne Geschichte mit einem Hinterhalt, da kommt es meines Wissens nach auch auf Wahrnehmung an, wenn ich mich jetzt recht erinnere.
Und es heißt "einziger Fall".
-
Mache es auf 55.
Das ist die oberste Grenze soweit ich gesehen habe.
Brauchste aber auch nur für Elazar...
Ansonsten reicht 40.Achja, für manche Gesprächsoptionen ist auch Charisma notwendig.... Das sollte auch mindestens 31 sein.
MfG Piro
-
55

Ich bin doch aber Kundschafter.
Naja gut, wenn es nicht anders geht.
Kann man das evtl. auf ein Item modden? Und wenn ja wie?
-
Was du suchst, findet du hier:
http://soamigos.de/wbb/thread.php?threadid=1310&sid=