aussehen wie mithras' Wache?

  • Ich hab ja schon viel an Siege of Avalon rumgespielt, was ja auch leicht ist, denn es ist ja open source programmiert^^
    Was ich jedoch noch nicht geschafft habe, ist so auszusehen wie einer von Mithras' Leibwächtern.
    Ich hab schon gesehen, dass es schonmal so einen ähnlichen Thread gab, aber bei mir sind die typen zum Teil verschlüsselt.Gibt es trotzdem einen Weg, so aussehen zu können?

    "scrub that muck off at once, Hubert Cumberdale, I'll have no dirty immigrants in my house"
    -Salad Fingers

  • Du kannst das machen in dem Du den ganzen Spieß einfach umdrehst :D
    also die Daten die Deinen Char ausmachen in die pox der guards einfügen und dann umbennen in player.pox :D

  • Du entpackst die MageBlue.zip in deinen SoA-Ordner und öffnest die MageBlue.bat mit einem Doppelklick ;)


    Danach kannst du als Elitewache spielen ;)
    Wenn du ein neues Spiel anfängst, achte darauf,
    dass du als Frisur Glatze und Bart Nein angewählt hast ;)
    Dann nurnoch die Kleidung ausziehen und schwupp siehst du aus wie die Blaue Elitewache Mithras ^^
    Einziges Manko ist, das die Elitewache keine Run-Animation hat,
    also immer schön gehen, wenn du dich sehen willst ^^


    Zur Batch-Datei:
    -erstellt ein Backup der Player.pox (Player.pox.backup)
    -kopiert relevante Daten
    -ersetzt die Player.pox durch die MageBlue.pox
    -löscht anschließend die Dateien MageBlue.pox und MageBlue.bat aus dem SoA-Ordner wieder