Ann wird 20!!!

  • Zwar kein Schatzi, aber auch von mir
    alles Gute zu diesem denkwürdigen Tag, an dem sich
    die schicke eins in eine nervige zwei da vorn verwandelt.


    Lass dirs gut gehen und geniess die verbleibende Zeit
    im fernen Land, denn auch wenns Arbeit ist udn nervt, im
    nachhinein wird es sicher gelohnt haben.


    In diesem Sinne schönen Geburtstag noch :)


    :hp: :schenk: :hp:

    • Offizieller Beitrag

    Schließe mich den Wünschen an und sage


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!


    Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Und möge der Weg zwischen dir und deinem Schatz (unserem Boss) bald auf das minimalste schrumpfen. ;)

  • Ahles Glüte zum Geburtstag. :schenk: :hp:

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Liebe Ann,


    für gewöhnlich ist es nicht meine Art zu betteln oder mich zu erniedrigen, aber in diesem Fall ist das etwas anderes.


    In einer heimlichen Wahl wurde ich zum Vorsitzenden des ?Rettet uns? Ausschusses bestimmt. Es ist daher nun meine traurige Aufgabe dich über gewisse Situationen innerhalb dieses Forums aufzuklären.


    Wie du weißt lieben und schätzen wir Vol unseren Herrscher und Gönner sehr und deswegen waren wir zu Beginn der ersten Veränderungen im Grunde sehr erfreut.


    Ich sollte an dieser Stelle wohl erwähnen, dass diese Veränderungen an Vols Verhalten in einem direkten Zusammenhang mit deinem Auslandsaufenthalt, bzw. dessen Dauer stehen.


    Also wo war ich stehen geblieben......ahja. Also zu Beginn eurer Trennung hat Vol lediglich dein Bild jeden Morgen begrüßt und war höflich und zuvorkommend zu jedermann. Als die Zeit der Trennung jedoch voranschritt wurden seine Anweisungen und Befehle (welchen wir sonst ohne ein Wort bedingungslos folgen) immer seltsamer. So wurden wir angehalten den Burggarten komplett umzugraben um dort ein Blumenbett anzulegen welches als Grundriß deinen Namenszug hat. Dieser tiefe Beweis von Vols Zuneigung fand bei den Damen im Forum noch sehr viel Beifall, jedoch konnten die Männer nicht verstehen, warum in diesem Zusammenhang auch die Burggartenschenke abgerissen werden musste.
    Einige Zeit später begann Vol dein Bildnis auf DinA 0 Format zu vergrößern und überall im Forum aufzuhängen. Sicherlich ebenfalls eine nette Geste, jedoch ist uns unverständlich, warum die Bilder mit Zweikomponentenkleber auf die teuren Wandteppiche befestigt werden mussten.
    Seit einigen Tagen nun, singt Vol zu Beethoven 5 Symphonie und zitiert einige Werke von Goethe, sobald er mit dir telefoniert hat. Nicht das wir etwas gegen einen kulturellen Anstieg hätten, aber diese Art von Veränderung entspricht dann doch so gar nicht seinem Naturell.
    Seit gestern jedoch scheint seine Sehnsucht zu dir eine Grenze überschritten zu haben, welcher wir, seine Untergebenen, uns nicht mehr gewachsen fühlen. Scheinbar hat Vol seine Gefühle nun akustisch auf Band gesprochen und lässt dieses Band als Endlosschleife laufen. Überall sind hierfür Lautsprecherboxen angebracht worden.
    Natürlich haben wir auch hierfür Verständnis, denn die Zeit eurer räumlichen Trennung dauert ja nun schon sehr lange an.
    Ich bitte dich jedoch auch uns zu verstehen, welche wir dieser Beschallung permanent ausgesetzt sind.
    Um es deutlich zu sagen, wir leiden alle an furchtbarer Verstopfung, da die Boxen auch auf den Toiletten aufgestellt worden sind.
    Man muß sich lediglich vorstellen, dass man gerade im Begriff ist dem Ruf der Natur zu folgen, wenn ein:
    ?Oh ann, du liebliches Wesen,
    deiner Rückkehr ich entgegensinne
    Du bist mir kostbar und erlesen
    Darum ich durch die Gegend spinne...?


    Mit 750 Watt an das eigene Ohr dringt.


    Auch führt die bloße Erwähnung deines Namens zu unvorhersehbaren körperlichen Reaktionen bei Vol.
    Daher möchten wir anlässlich deines Geburtstages dir von Herzen alles Gute wünschen und dich bitten:


    KOMM BALD ZURÜCK!



    :totlach1:

    Die Offenheit sie ist mein Schwert
    Des Narren Spiel mein Schild
    Die Poesie sie zeitlos währt
    Ein Kind es zeigt mein Spiegelbild

  • danke mein schatz =))) :lechz::kuss2: kann kaum noch bis märz warten =))
    --- nach 2 std arbeit bin ich jetzt schon am ende =(


    Hades:
    ach, bist auch mein schatzi :P *einmal drück* *knuddel* danke dir =)


    @ seyonne: daaaanke, aber ich denke, dem amiland is mein geburtstag recht egal xD


    Claudi: vielen dank =) ja, in 2 einhalb wochen isses soweit ^^ und dann in 3 einhalb wochen miami *yay* *platz vor lauter vorfreude*


    Mr. Kennedy: Danke, aber ganz muss ich das net verstehen, oder? :D


    @ Xan: Vielen herzlichen Dank =) *knuddel*
    Na, dann möchte ich wissen, welche kranken künsterischen Liebesbeweise zu meinem Geburtstag in der Burg in Erscheinung getreten sind . ^^ *nosy*
    Berichtet mir mehr :D
    (und ich werde versuchen mich in meinem ausländischen Auftrag zu beeilen und bald zurückzukehren... bleibt die Frage ob das noch hilft :crazy:)


    @ Olon: Danke schön =)


    @Piro: Vielen Dank... aber wan erholen? *haha* Kinder sind keine Erholung (und auch mexikanische Bauarbeiter nicht ^^)


    Nitemare: Lieben Dank =)

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich bisher ungefähr 5 Beiträge von dir gelesen hab, aber das liegt wohl eher am mir ^^

    "scrub that muck off at once, Hubert Cumberdale, I'll have no dirty immigrants in my house"
    -Salad Fingers

  • Hey du da drüben am fast anderen Ende der Welt!
    Ich wünsche dir Alles Gute!! Ich hoffe die sind da dürben alle nett zu dir und lassen dich wenigstens an deinem Gebrutstag auf der Arbeit nicht allzu sehr leiden..;-)
    Lass es krachen:happy:


    Edit: War ja klar wer den Thread eröffnet...^^

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

    Einmal editiert, zuletzt von Mithrandir ()

  • @DF: Thx a lot =)
    Probably still a day stuffed with work ;) But I'll try to have fun ^^


    Aron: Danke, da fühl ich jetzt alle meine Wünsche mit unterstützt ;)


    Sinolis: Liegt wohl an uns beiden..Danke von der "Neuen" an den "Neuen" :D


    @Mith: Vielen Dank. Ja, sie sind sehr nett *haha* zumindest gehen wir heute essen und ich muss net kochen xD
    Ähm.. naja, ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht... Ich dachte MR. Kennedy gäb mir die Ehre :lol: Pech gehabt.. Man muss nehmen, was man kriegen kann :pleasured:

  • Oha! Zu spät!


    Tja, wie die Zeit vergeht... schon biste 20.
    Aber die 20 an sich is nich weiter schlimm, das schlimme is dass du jetz stramm auf die 30 zugehst. ;)


    Lass dir davon aber nich die gute Laune verderben, sondern genieße die Zeit in den 20ern, den danach gehst du schon auf die 40 zu. :pleasured:


    Mein Beileid nachträglich! :wink:

    Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

  • Mhh eig wollt ich für dich Singen Ann aber ich will nich deine Trommelfelle so beschädigen... dann wollt ich Malen ... wäre aber für deine Augen noch schlimmer gewesen ... Dann wollt ich nen Text schreiben ;D da wäre aber 2 Sachen passiert ^^ 1. ich hätte viele Leute unsinnig zeit gestohlen meinen Post zu lesen 2. unser Xan hätte sich im Grab... warte mal er ist noch garnicht Tod mhh... Xan würde sich wundern was man für qualitativ schlechte Sachen Schreiben kann ;D


    Deswegen kann ich nur Normal " HAPPY BIRTHDAY und Feier schön" sagen ;)


    Edit: und ich sehe gerade ... Das sogar noch verspätet *Schäm*