lol ok
hast des ausprobiert?
The One and Only: Der Cheater
-
-
Nein, ich hab SoA grad nicht drauf aufm Rechner. Ich bin zwar bei ihm in der Zelle gewesen und hab auch mit ihm gesprochen
, aber ich hab noch keinen Zauber auf ihn ausgewirkt.So, nun aber Back 2 Topic - zurück zu wirklich interessanten Dingen über den Cheater. Dies soll ja kein "Wer besucht den Cheater als nächstes"-Kontest werden

-
lol den mögen ja alle

aber die tür müsste man durch moddn aufkriegn oda? mann muss halt jeden schlüssel dens gibt ausprobiern
-
Kein weiterer Kommentar

So und nun wirklich Back 2 Topic, dies ist nicht das Modding-Forum.
-
hoppla stimmt...
wie schaut die bodenluke überhaupt aus ich will ma probiern das ich den armen kerl befreide
wenns diese luke gibt -
Das kann/darf dir leider keiner sagen.
Die Bodenluke liegt versteckt im Wald. Und die Wenigen, die sie bisher entdeckt haben, haben geschworen, sich in Schweigen zu hüllen
Lies dir einfach mal diesen Thread ganz von vorn durch, dann wirst du einige Fragen und auch einige Antworten finden, da bin ich mir sicher.
-
gut... dann ma los
-
Das hab ich Olon auch schon gefragt,aber aus dem Grund weil ich die drei beim Bierchen erwischen will^^
Bei "ihm" selbst war ich bereits.
(Keine Angst Olon ich werd jetz schweigen ;-)) -
Originally posted by Mr. Kennedy
Das hab ich Olon auch schon gefragt,aber aus dem Grund weil ich die drei beim Bierchen erwischen will^^
Bei "ihm" selbst war ich bereits.
(Keine Angst Olon ich werd jetz schweigen ;-))du bist einfach lol

ich war jetzt grad bei ihm und hab dir tür aufgeschlossen. er hat mit mir geredet(verrate nicht genau was)Ich verrate aber nicht was er mit mir gemacht hat das soll man selbst herausfinden
mir hat man auch ned geholfen...
screenshots:
[Blocked Image: http://img177.imageshack.us/img177/4041/ss09986002ax2.th.png]
Vorhere hatte ich nur 5 schwache spells:
[Blocked Image: http://img177.imageshack.us/img177/1311/ss09986003hn7.th.png] -
Originally posted by Eustace
lol^^, ach vergiss den Cheater einfach^^... der ist ja ein "objekt"... man kann mit dem nicht reden oder sonst was^^....
er ist kein objekt und er kann reden das beweisen meine screenshots oben. ich hab die tür aufgemacht. -
Er IST ein Objekt. Er wurde erst durch den SoAmigos-Patch 0.7 "zum Leben erweckt". Eigentlich ist der Cheater jemand, der nicht gelb umrandet ist. Aber seit dem Patch ist er ein NPC.
-
ah! mist... ähm... hab ich ja ned wissn können...
<.< -
So da wir das jetzt durchgesprochen haben, bitte ich nun jemanden der Eingeweihten/Verfasser der Legende die (fast) von Anfang an dabei waren, meine Frage zu beantworten:
QuoteOrginal von Oskari
Wie siehts denn nun aus: In Olons Zusammenfassung steht nichts von Mikki drin. Ist das Einhorn in Wahrheit doch kein Bestandteil der Legende? -
Leute.....ich suche jetz schon 5 STD diese Bodenluke....hab den sha ahoul nicht auf den kerzenständer massakriert........ich habe verstohlen heit 100 aber ........heul.........
-
omg

Du wirst sie sicher nicht finden....
Da fehlen dir M.-Kenntnisse zu

-
M Kenntnisse? Lass mal per PN Hören...
-
Muss man den Sha'Ahoul der hinter dem Altar steht nicht genau auf'm Kerzenständer um die Ecke bringen?
-
Guckt euch die bisherigen Beiträge in diesem Thread an.
-
Versuchs mal mit beiden?^^
Ich frag mich grade wie das mit dem Kelch geht...
So was ist warscheinlich extrem schwer zu lösen...
Du MUSST den Sha Ahoul aufm Kerzenständer killn.Also das mitm Kelch hast du auch gemacht?
-
Ähm, ich hätt da mal ne Frage...Warum zum Teufel ist der Cheater bei mir rot umrandet?
PS Wenn ich ein neues Spiel starte, ist er gelb....