Ich habe das Spiel heuer kennen gelernt und als ich begonnen habe zu spielen war es wie eine Sucht. Ich wollte jede Aufgabe erf?llen und unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht.
Bis jetzt habe ich auch nach vielen Versuchen bzw. Neuanf?ngen alle Schwierigkeiten ?berwunden (manchmal auch mit Hilfe eurer Seite). aber jetzt bin ich im 5. Kapitel und komme einfach nicht meht weiter.
Ich bin als K?mpfer unterwegs und mich begleiten Sir Kyner und Amori, doch ich komme im Turm einfach nicht bei diesen fliegenden Spektralw?chtern vorbei. Die beiden sind mit dabei auch nicht sonderlich behilflich. Es ist uns einmal gelungen, durch Zufall einen dieser Biester zu t?ten, doch schon beim n?chsten waren wir wieder in k?rzester Zeit alle drei tot.
Bitte, k?nnte mir jemand sagen, wie man diese Spektralw?chter umbringt, ohne dass man jedes Mal f?nfzig Versuche braucht???
Spektralw?chter
- Vero
- Closed
-
-
Ganz einfach - nimm Amori als Spielfigur und mach die Viecher mit ihm platt. Mit Magie ist das ganz einfach: l?hmen und dann mit Feuer oder Eis t?ten

-
Joa, erst l?hmen, dann ein paar zauberspr?che draufbruzzeln und die Sache is geritzt! Am anfang etwas kompliziert, weil die viecher magie-resistenzen ahben und dein l?hmspruch nur zu 50% funzt (also wenn da steht "l?hmt f?r 10 sekunden" sinds nur etwa 5) aber nach ner weile ganz einfach

-
Vielleicht ganz n?tzlich zu erw?hnen, dass die Viecher ne gute Wahrnehmung besitzen und einen schon um die Ecke schleichen sehen

-
Auf jeden Fall nach jedem Kill
von so einem Vieh Quicksaven...da stirbt
man n?mlich ?fter drann als man glauben mag...Im ?brigen is l?hmen + Feuerballinferno das wohl
beste Mittel gegen die Qu?lgeister...bzw. war bei
mir das einzige was geholfen hat.PS: Hab mir mal erlaubt die Umfrage oben
raus zu l?schen
-
-
-
-
Weniger geht auch ... aber je h?her die verstohlenheit desto h?her is auch deine ?berlebenschance in Elazars Turm ..stimmt schon

-
Ja, wenn man Schatten hat (ok, das m?sste in Kap5 jeder schon haben *gg*)is es auch mit +50 Verstohlenheit ausreichend....
(?ber 100 is bekanntlich unsichtbar f?r NPCs (man kann gelbe umbringen und keiner merkts/ man kann an roten vorbeilaufen und keiner merkts....*lol* [hab mal fast ganz Kap4 ges?ubert - unsichtbar]) -
Ja, des is voll einfach!!!
Die einzigen die unrockbar sind, sind die Kriegsherren, Mithars Elitewache, er selbst und diese Fussel?rsche die st?ndig wieder auferstehen^^
-
Vielen Dank f?r eure Tipps. Ich werde es sofort ausprobieren!!!!
-