Widerspruch im Prolog

• Guten Tag wünsche ich! :wink:

Richie hat 'ne Fräge...

Vor kurzem habe ich versucht eine Zeittafel über die Ereignisse vor der Belagerung von Avalon, anhand der fünf Seiten des Prologs zu erstellen, dabei stieß ich auf einen Widerspruch auf Seite 2.
    Dort heißt es, dass Mithras die Bauerngemeinde im Winter 239 überfiel und als er erfuhr, dass es noch mehr Menschen gibt, berief er eine Versammlung als der Winter in den Frühling überging. - Also muss das Anfang des Jahres 240 geschehen sein. Im Text heißt es weiter, dass die Sha'ahoul im Frühjahr 240 Oriam angriffen. Das kann aber nicht sein, da die Versammlung der Clans ein Jahr andauerte, wie im Text gesagt wird.
    Das heißt also, das das Jahr der Zusammenkunft "fehlt". :crazy:
    Deshalb bitte ich um eure Hilfe, damit ich die Zeittafel fertigstellen kann.

• daran gemessen, wie viele ungreimtheiten und bugs dieses spiel noch aufweist, würde ich mal sagen, die entwickler hatten andere sorgen, als den prolog auf inhaltliche fehler zu überprüfen ;)

Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

Original von Seyonne
    daran gemessen, wie viele ungreimtheiten und bugs dieses spiel noch aufweist, würde ich mal sagen

,
    Zack, und schon stimme ich zu :D Trotzdem ist ein Spiel z.B mit Sinnloser Story, aber mit guter Grafik etc... Naja... Doof.

Original von Seyonne
    die entwickler hatten andere sorgen, als den prolog auf inhaltliche fehler zu überprüfen ;)

Die armen.. Mit Chapted ist das bekanntlich sehr Zeitaufwenig, jaja auch Proggramierer Müssen etwas essen :D