Petition gegen Internetzensur

• Official Post

Liebe Gemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt, um gegen den Dämon anzukämpfen,
    der uns das Internet streitig machen will.
    Und wir kämpfen in Form einer Petition für die mindestens 50000 Zeichner
    erforderlich sind. Im Moment sind es um die 35000, das heißt 15000 fehlen
    noch. Daher appeliere ich an jeden, die Petition zu unterzeichnen und sie
    weiter zu verbreiten.

https://epetitionen.bundestag.…;sa=details;petition=3860

Und nun lasset uns beten!

Amen

• Ich würde gerne mitmachen, jedoch weigere ich mich strickt mich beim Bundestag mit meinem Namen und Anschrift anzumelden.

Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

• es geht die en dreck auch an das internet zu zensieren. wir leben in einer Demokratie! nicht in China, wo auch alles zensiert wird! wo kommen wir da langsam hin!

gut das argument gegen die kinderschänder vorzugehen wiegt schon was aber da muss mans internet nicht zensieren, sondern die websiten mit dem kram ausem netz verschwinden lassen indem man es an der wurzel anpackt und vernichtet (server, die es hosten und die betreiber der webseiten). Außerdem sollten sie eher beschließsen das die Kinderschänder härter bestraft werden! nee nicht nur zeit absitzen sondern auch en bissel was arbeiten müssen als strafe! (zumindest meine Meinung, aber ich drifte vom Thema ab)
    aja wo waren wir stehen geblieben, aja internetzensur halte ich für bescheuert, da wenn man an etwas illegales ran will gibt es immer wege die sperren zu umgehen. bestes beispiel ist unsere schule. da haben sie sämtliche foren und websiten gesperrt. (auch sinnloses, wie wenn man nach Präimplatationsdiagnostik für bio gegoogelt habe wurde es verweigert). habe mir dann en proxy tool am nächsten tag aufen usb stick gemacht, un benutz en proxy über den ich an die webseiten dran komm. geht alles, wo der wille ist, findet man auch den weg. war jetzt en sehr vereinfachtes beispiel aber ihr wisst ja was ich damit meine.

Internet Zensur NEIN DANKE!!!!

Kinderschänder verknacken und hart bestrafen KEIN PROBLEM ruhig anfangen damit!!!

• wie schon gesagt, ansich vom grund-gedanken her schön und gut
    nur in der umsetzung wird mehr kaputtgehen und auch bereiche die gar nicht betroffen sein sollten im netz werden verschwinden.

alles in allem denke ich dass diese aktion nichts bringen wird, vor allem den betroffenen kindern nichts, darum würde ich mit dagegen stimmen, aber auch ich enthalte mich, da man nie genau weiß wo die eigens angegebene adresse hinweitergereichtwird.

Original von ann
    auch ne gute einstellung..
    ich stimm nicht ab, weil noch genug andre abstimmen? 8|
    interessant.... wenn das jeder sagen würde...

das habe ich nicht gesagt, bitte verfälsche nicht die aussage meines posts!

was ich damit sagen wollte, ist das das quantum an stimmbereiten personen ausreicht, ich selbst habe von mir gesagt, ich stimme nicht ab weil ich meine adresse nicht weiterreichen will.

• Mein Gott, Leute!
    Wenn ihr nicht mitmachen wollt, dann lasst es, aber redet euch doch nicht mit billigen Argumenten heraus?!
    Der Link ist vom Bundestag, wenn ihr nicht wisst was das ist, dann guckt mal hier
    Wenn ihr denkt, dass sie dann eure Adresse haben, die sie vorher nicht hatten, dann macht mal euren Geldbeutel auf und guckt auf euren Ausweis und überlegt dann, warum man nach einem Umzug zum Anwohnermeldeamt gehen muss-.-
    Der Link der Petition führt nicht zur Telekom, den Freimaurern oder gar den ILLUMINATEN!! Also tut mir Leid, eure ach so mystischen Verschwörungstheorien sind ziemlich lächerlich.
    Durch die Angabepflicht euerer Daten soll nur verhindert werden, dass Donald Duck aus Entenhausen und Max Mustermann in der Musterstr. 1 mitmachen!
    Warum das? Weil das eine offizielle Petition ist!

Also seid doch bitte so nett und sagt offen: "Ja, ich bin zu faul/dumm/desinteressiert", anstatt lahme Argumente zu suchen.

Ich entschuldige mich für den harschen und sarkastischen Ton in meinem Post.

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

• So ihr Meckerköppe!
    Habt ihrs also doch geschafft: Bazti hat auch unterzeichnet.

Zufrieden? :kaffee: :pleasured:

Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.