Die Armee von Elythria und Cathea?
Siege of Avalon - Quiz
-
-
Der ungewöhnlich harte Winter, der jedoch auch viele Opfer unter den euralischen Flüchtlingen kostete?
-
Mithrandir hat Recht und ist somit wieder an der Reihe.
-
Haha...ok ich ziele in die gleiche Sparte wie Alfred:
Wie wurde Mithras auf die restlichen Städte Eurales aufmerksam?
Edit: Bzw. woher wusste er, dass es außer dem Dorf in dem alles anfing noch andere "Orte" der Dreckwühler gab?
-
Durch aufsteigenden Rauch eines Feuers/Kamins?
-
Und diese Antwort ist..........................
falsch.
Dadurch wurde er auf das erste Dorf aufmerksam.
Ich möchte aber wissen, woher er wusste, dass die "Dreckwühler" noch andere Dörfer haben mussten....
-
Original von Journaleintrag #1(oder so ähnlich - hab SoA zur Zeit nicht installiert....)
Der Rauch eines Kamins ist Schuld an all dem Leid.....Der Rauch ist schuld - aber er selbst verriet nur das Dorf, in welchem alles anfing.
Bevor die Ahoul alle seine Bewohner nidermetzelten, haben sie durch sie herausgefunden, dass es noch andere, größere Dörfer der Dreckwühler gibt. (Oder?) -
Man könnte noch dazu sagen, dass die Sha'Ahoul (nachdem sie das erste Dorf niegermetzelten) weiter in Oriam vordrangen.
Aber ich denke, Icharas Post kann man gelten lassen, oder?
-
Olon hat zwar recht, ich hätte es dazu saegn können, die antwort genügt mir aber nicht..

Die Sha´ahoul haben nämlich entweder gar keine oder wenn,d ann nur sehr wenige Gefangenen gemacht...und da gabs sicher auch sprachprobleme...nein, dass lasse ich nicht gelten..

Ist die Frage wirklich so schwer????
Also gut, ich will mal nicht so sein, wenn der nächste Versuch auch falsch ist, dann gibts als Bonus für den Gewinner noch 5 Gummipunkte!
-
Brauch keine Gummipunkte, aber der Grund waren feingearbeitete
Gegenstände, die die Dorfbewohner besaßen, aber nicht selbst hergestellt
haben konnten. Unter Folter verrieten sie dann, dass sie das Zeug aus einem
benachbarten Dorf hatten. -
jupp, vollkommen richtig!
-
Wer hat in Aratoy das Sagen?
-
Botschafter Johfrit von Aratoy
den es hieß das König Isdernus von Cathea und Johfrit verstärkung schickten die aber zu weit weg war
-
Nein, Johfrit ist ja, wie du schon selbst sagtest, nur ein Botschafter.
-
Ich glaube, um zu erfahren, wie der König von Aratoy heißt, müsste man in der Bibliothek von Marcus mal die Bücher durchforsten

-
Hm, ich mein jetzt außer einem König. Aratoy hat etwas, was
die anderen Königreiche nicht haben. -
Einen Rat?? Ich bin mir aber nicht sicher..
-
Nicht ganz. Es ist ein Fremdwort.
-
Konzil?
-
Nein, es handelt sich um etwas mit mit Frauen.