aha...
so schwer wirds nicht sein (und nichts aus Patch 0.7, nachdem ich noch immer nicht mit 0.6 fertig bin...)
Wieviele "Oger" gibt es im Spiel? (also Viecher, welche das Aussehen von Ogern haben - müssen nicht unbedngt auch so heißen)
aha...
so schwer wirds nicht sein (und nichts aus Patch 0.7, nachdem ich noch immer nicht mit 0.6 fertig bin...)
Wieviele "Oger" gibt es im Spiel? (also Viecher, welche das Aussehen von Ogern haben - müssen nicht unbedngt auch so heißen)
2?
hm....
ich nehme an, dass du dabei den erdgeist mitzählst? (er zählt jedenfalls mit)
damit ist zwei falsch
edit: eine weitere voraussetzung ist, dass der bei einem user vorgekommende bug, dass bei Corvus am "Ort der Schreiben" zwei Oger vorkommen nicht vorkommt
QuoteOriginal von Icharas
hm....
ich nehme an, dass du dabei den erdgeist mitzählst? (er zählt jedenfalls mit)
damit ist zwei falsch
edit: eine weitere voraussetzung ist, dass der bei einem user vorgekommende bug, dass bei Corvus am "Ort der Schreiben" zwei Oger vorkommen nicht vorkommt
ka
geh mal in icq online!
drei?
Bei Corvus, der Yeti und der Erdgeist.
Falls des die Lösung ist, .....
UNFAIR
ok eigentlich net, ich war hal nunet so weit.
es ist die Lösung
@Mathrew: gehört halt dazu, dass man bei manchen Stellen noch nicht war und das nicht beantworten kann - in diesem Fall muss man wohl entweder passen oder weiterspielen bis man dort hinkommt
für mich sind zum Beispiel die Fragen, wer Tija bzw. Kara sind, ebenfalls unlösbar
@all:
Irshek ist dran
[quote]Original von Icharas
es ist die Lösung
@Mathrew: gehört halt dazu, dass man bei manchen Stellen noch nicht war und das nicht beantworten kann - in diesem Fall muss man wohl entweder passen oder weiterspielen bis man dort hinkommt
für mich sind zum Beispiel die Fragen, wer Tija bzw. Kara sind, ebenfalls unlösbar
quote]
Warum passen? man kann doch auch einfach raten,
wie z.B. ich, weil ich war noch nie im 4. Level, meisten schau ich halt nur bei Oskari zu(des is mein Bruder)
ich will mich ja hier nicht einmischen (oder doch ?!)
aber wenn man auf jeden hier aufpassen müsste der noch net so weit ist könnte man nur fragen aus dem 1. Kapitel fragen ![]()
aber passen ist auch etwas zu unfair da lieber raten
und achja die Lösung ist meiner Meinung nach falsch da die Yetis ja überhaupt nicht so aussehen wie nen Oger ![]()
und wenn der Typ da beim Eingang gemeint ist, der is ja nichtmal nen yeti
@DDU (Drizzt Do 'Urden)
Ich weiß
Und außerdem hab ich ja eigentlich nix gegen solche Fragen!
Bei der Antwort hab ich mich ja eigentliuch auch scho gewundert!
@all
Aber wer ist dann dran?
Der Yeti am Eingang ist gemeint (ob das Teil jetzt wirklich ein Yeti, ein Oger, oder von mir aus ein Riesengummibär ist, ist mir egal - bei der Fragestellung war ja erwähnt, dass es nur wie ein Oger aussehen muss).
Von Glaucus erfährt man ja auch, dass es sich um einen Oger handelt (oder doch einen Yeti?)....
Egal.
Die Antwort lasse ich jedenfalls gelten.
Irshek ist dran.
Wo bleibt jetzt den endlich die Frage?
Oder musst du noch ![]()
Hey hey hey was ist hier eigentlich los?
Es gibt 3 Oger im Spiel und nada, ob man erst im Kap.3 oder 2346xxx ist:
QuoteO. v. Icharas
...Irshek ist dran.
ok jetzt sind schon fast 5 Tage um ![]()
etz kann dann mal jemand anders ne frage stellen
normalerweise dauert die Frist eine Woche....
ok sorry
dann müssen wir wohl noch warten
ok frist ist um
wer lust hat kann jetzt ne Frage stellen
Okay, wenn sonst keiner eine Frage stellt......
Wer ist Eddy Hands?
die Frage dürfte meiner Meinung nach übrigens relativ schwer sein..... ![]()
Hoffentlich ist sie es auch:]
ich rate jetzt einfach mal:
ein Programmierer von SoA
möglich - bei allen figuren ist es teorethisch möglich, dass ein programmierer die vorlage ist;)
allerdings ist das nicht gesucht