Frist ist um der nächste bitte ![]()
Siege of Avalon - Quiz
-
-
Stell einfach noch ne Frage....
-
Wie heißt der Mensch in Frostheim?
-
Glaucus
-
ok du bist dran
-
Mmmh...okay....
was leichtes:
Welche Belohnung bekommt der Held von Anora als nachdem er die Riesenkäfer tötet und eine Wache auf das Loch in der Kellerwand hinweist?
Bonusfrage mit Gewinnchance auf 10 Gummipunkte: Wie heißt diese Wache?
-
Vorerst gar keine (abgesehen von ein paar TP), aber in Kapitel5 erhält er ein Stück Kuchen.
Die Wache heißt Davet. -
Und die Antwort ist richtig!!
Icharas erhählt 10 Gummipunkte!!
-
Und was mache ich jetzt mit den Gummipunkten?
Wer ist Malk?
Bonusfrage mit Gewinnchance auf 10 Gummipunkte: Wie lautet sein Lieblingswitz? (bzw. was weiß der Held über dessen Lieblingswitz)
-
Ok. Frage ist zu schwer....
Hier eine andere Frage...
Wer die Antwort der vorherigen weiß, trotzdem posten - Antwort gilt ebenfals. (Und mehr als eine bei der neuen Frage, weil die alte ja schon länger gesucht ist.)Wer ist Tellan?
-
Tellan müsste ein Krieger sein, den man mitnehmen kann.
Lieg ich richtig?
-
Äh... Davon, dass er ein mögliches Partymitglied wäre, ist mir bisher nichts bekannt....
-
ok, hab verstande, ICH hab hier nicht zu melden.
Und du solltest aufpassen, dass du entweder nich
oder
wirst. -
Hä? Ich hab dir damit nur mitgeteilt, dass ich diese Antwort ohne Gegenbeweis nicht als richtig gelte.o.O
-
Original von Sir Mathew
Und du solltest aufpassen, dass du entweder nich
oder
wirst.
Immer diese Spielkinder....
Schlimmer als ich^^Und das will schon was heißen

MfG Olon
-
kann schon sein
Aber Icharas deine Frage war offensichtlich zu schwer, eine neue.
-
Wie du meinst, aber auch dabei zählen Antworten auf vorherige Fragen mehr...
Irgendwie ist das mies... Entweder stelle ich Fragen, die ich einfach aus meiner SoA-Erfahrung beantworten kann - das kann dann jeder andere auch. Oder ich suche gezielt schwierige und unauffällige (und vor allem unwichtige) Stellen heraus... Dann kennt sich keiner aus.
Probieren wirs hiermit:
Wer ist Meg?
Dürfte übrigens etwas schwieriger sein, als die vorherige... Tellan ist nämlich recht einfach zu finden... -
Tellan habe ich schonmal gehört ... glaube ich, ich liege sicher falsch aber ist es der Schmied der will das man im etwas Eisen bringt und er dan als gegenleistung eine Waffe schmieden will (nein ich meine nicht Fremann oder wie der geschrieben wierd) Also der aus dem 2 Kapitel wo man jedoch ablehnt
-
Leider falsch - der Schmied im Bergfried EG heißt Tempest.
-
Meg...ist das net die aus der Küche, die das mit den Käfern erwähnt, also das im keller was wäre?...ach ne das ist bonni
aber eine von den anderen mädels in der Küche