Im 2. Anlauf rööööchtöööööög ![]()
Icharas, stell deine Frage.
Im 2. Anlauf rööööchtöööööög ![]()
Icharas, stell deine Frage.
Ich wiederhole einfach meine ungelöste Frage von einst:
Wer ist Malk?
Is´ das nicht so ne´ Wache im Bergfried, die Essensvorräte bewacht?
Das ist Malik. Oder meinte er Malik?
Dachte jetzt auch, der heißt Malk.
Icharas, was is´nun?
Hm?
Antwort ist falsch.
Der Kerl ist keine Wache.
Entsprechend hab ich das auch nicht als beantwortenswert empfunden....
Oder ich hab den Post verpasst - auch möglich.
Ein Page?
Auch falsch
ein elf?
Hm.... Möglich, aber sehr unwarscheinlich.
Wenn es stimmen sollte, zu ungenau.
Allerdings gibt es Indizien dafür, dass sich unter dem Namen "Malk" vermutlich kein Elf verbirgt.
Kannst du nen Tipp geben?
Ich glaube, so kommt da keiner drauf.
Ok. Für fünf Gummipunkte gibts nen Tipp.
Wer zahlt?
QuoteDisplay MoreOriginal von Olon
Mithrandir:
Du musst deswegen doch nicht gleich deine Signatur rausnehmen und gegen die Gummipunkte hat auch keiner was gesagt. Nun ja, gesagt schon, aber keiner hat sie unterbunden.
Ich sagte ja nur, dass die Gummipunkte-Regelung im Offtopic-Bereich bleiben sollte und nicht in "Fragen zum Spiel" gehört.
Von mir aus macht das mit euren Gummipunkten weiter, war ja ein Vorschlag von euch Usern, um das ganze hier interessanter zu machen.
Also von meiner Seite kannst du deine Signatur mit den Gummipunkten wieder reinnehmen.
MfG Olon
//edit by vol
425
um mal was aus den zählspiel tread zu kopieren... und ich glaube, dass das auch die meinung von Vol ist (sorry wenn nicht)
Nunja, erstens wurde die Gummipunkteidee hier im Quiz-Thread geboren und zweitens glaube ich nicht, dass das unter Fragen zum Spiel gehört.
Ich habe keine Gummipunkte und ich erbitte trotzdem einen Tipp von dir, Icharas. ![]()
ich hab halt auch keine aber wie währs wenn du selber die Gummipunkte opferst (hast ja genug) ![]()
Ok, Malk klingt nach Ahoul. Ist wenigstnes das richtig Icharas?
Erwaeht nicht Mudam den irgendwann einmal?
Mudam erwähnt ihn wenn man irgendeine Trainingsoption anklickt. Ich glaube es waren die Grundkenntnisse während denen Mudam vom Thema abweicht und plötzliche Witze erzählt, Malks Witze. Er sagt auch das Malk inzwischen bereits Tot ist.