Wie lautet der Auftrag von Freeman?
Siege of Avalon - Quiz
-
-
Das man den Edelstahlbaren aus dem Dorf holen soll. Was muss man für Sir Roth im 2Kapitel tun?
-
Normalerweise sagt der Fragesteller, ob die Antwort richtig is´und dann wird die neue Frage gestellt´. Aber da deine Antwort ja eindeutig ist, wär´ das einmal kein Problem.

Im Übrigen weiß ich die Antwort auf deine Frage nicht. Man muß für Roth vieles in Kap. 2 machen.
-
Also ich hab mir mal die Mühe gemacht alles rauszusuchen:
Aufgabe 1:
Ich möchte, dass Ihr zu den unterirdischen Ruinen geht, herausfindet, was der Einheit geschehen ist, die ich dorthin entsandte, und sie nötigenfalls rettet. Die Gruppe bestand aus einem Ritter, einer Kundschafterin und Waynar dem Seher. Der Ritter und die Kundschafterin waren eine Art Geleitschutz für Waynar, der beträchtliche Seherkräfte besitzt und die Aufgabe hatte, den Erdstein aufzuspüren. Das Verschwinden der Gruppe legt die Befürchtung nahe, dass Eure Fahrt gefahrvoll sein wird, Ihr solltet Euch also der Hilfe einiger Freiwilliger aus der Burg versichern.Aufgabe 2:
So... Ovorons Verrat war umfassend. Die Ahoul wissen jetzt, wozu der Erdstein in der Lage ist und sie wissen auch über Waynar und seine Fähigkeiten Bescheid. Vielleicht ist dieser "mächtige Untote", von dem die Kundschafterin sprach, auch dort, um sich des Steins zu bemächtigen. Waynar ist möglicherweise der Einzige, der das untote Wesen gesehen hat; wahrscheinlich weiß er bereits, was es ist und was es treibt. Ihr müsst dorthin zurückkehren und den Seher befreien. Vorläufig muss jedoch ein direkter Zusammenstoß mit diesem Wesen vermieden werden. Wir wissen nur wenig über seine Kräfte, doch es bedarf eines außergewöhnlich hohen Grades der Zauberei, um Tote auferstehen zu lassen und sie zu seelenlosen Dienern zu machen. Wählt Eure Begleiter mit Weisheit.Aufgabe 3:
Ich verstehe. Dies gehört Euch, Junge. Die ganze Zeit habt Ihr Euch bemüht, Euren Wert unter Beweis zu stellen - ich sehe es Euren Augen an -- und nun habt Ihr Gelegenheit dazu. Euer Auftrag ist es, den Lich unschädlich zu machen. Ich weiß wenig über Lichs; das meiste wurde mir am Lagerfeuer zugeraunt, wenn unsere Köpfe vom Met vernebelt waren. Ich fürchte, ich kann Euch in dieser Sache keine große Hilfe sein. Doch da Felious unser örtlicher Experte für Untote ist, wird sein Fachwissen zweifellos von Nöten sein und Ihr solltet ihn auf jeden Fall in Eurer Einheit haben. Ich glaube zwar nicht, dass die Sha'ahoul ein solches Wesen besiegen könnten, doch da abgesehen von uns jeder den Erdstein zur Zerstörung Avalons einsetzen könnte, müssen wir davon ausgehen, dass es uns obliegt, seine Hüter zu sein.Aufgabe 4:
Ich verstehe... Er muss noch immer irgendwo in den Höhlen sein. Ihr müsst ihn finden und ihn beauftragen, zu mir zurückzukehren; ich werde jemanden finden, der besser dazu imstande ist, solch wichtige Dokumente zu befördern. Mir fehlt die Zeit, sie zu kopieren und König Vortigerm muss sie so bald wie möglich erhalten. Falls nicht... [verstummt allmählich, kopfschüttelnd] Eilt Euch, Junge. Sagt ihm, er ist bis auf Weiteres vom Dienst beurlaubt.Aufgabe 5:
Hmm, ja, die Catheaner haben sich schon eine ganze Weile dort eingesperrt. Ich frage mich, was sie vorhaben... Vielleicht gibt es da Schwierigkeiten. Würdet Ihr der Sache für mich auf den Grund gehen? -
Ich meinte die eigentliche Aufgabe die er am Anfang stellt!
-
auch gut in dem fall gilt Aufgabe 1:
QuoteAufgabe 1:
Ich möchte, dass Ihr zu den unterirdischen Ruinen geht, herausfindet, was der Einheit geschehen ist, die ich dorthin entsandte, und sie nötigenfalls rettet. Die Gruppe bestand aus einem Ritter, einer Kundschafterin und Waynar dem Seher. Der Ritter und die Kundschafterin waren eine Art Geleitschutz für Waynar, der beträchtliche Seherkräfte besitzt und die Aufgabe hatte, den Erdstein aufzuspüren. Das Verschwinden der Gruppe legt die Befürchtung nahe, dass Eure Fahrt gefahrvoll sein wird, Ihr solltet Euch also der Hilfe einiger Freiwilliger aus der Burg versichern. -
Stimmt dann mach du mal!^^Und schauts des bidde nich imma nach sondern denkt nach!!!!!!!!!!!!!

-
Ich hab nur aus dem grund nachgeschaut, weil ich wusste,dass das einfach viele Aufgaben waren. Sonst schau ich nie nach.:]
also zur Frage:
Wo findet man Sgt Elsdon?
-
Kapitel eins, Außenhof, Trainingsgebiet.
Er ist Trainer der Stabkampftruppe.
-
ok leider schon wieder richtig beantwortet
du bist dran

-
Sry Icharas
-
-
Eine Echt hervorragende Frage Icharas!Ich find einfach keine Antwort
Und solche Kommentare sind Spam.
Daher bitte unterlassen!vol
-
Einer der Wachen in der außenburg da kurz vor dem Tor das zum Innenhof führt?Tut mir echt leid wegen vorher!
-
Nein. Wie die Wachen heißen, fällt mir grad nicht ein...... die Antwort ist jedenfalls falsch. Ich weiß nur noch, dass einer davon Amycus heißt....
-
Ah ich glaub jetz weiß ichs die Type im 2.Bergfriedobergeschoss ein Zimmermädchen?
-
Mal sehen.....
Was gibts so für Zimmermädchen im Bergfried OG.....
Estrella..... Alison...... Zoe...... Zinestra.... Mehr fallen mir nicht ein.
Jendefalls keine Evoy.
In der Außenburg OG gibts übrigends auch ein Zimmermädchen. Es heißt Heather. -
Original von Laharath
Ah ich glaub jetz weiß ichs die Type im 2.Bergfriedobergeschoss ein Zimmermädchen?
Evoy ist ein (hoffentlich) maennlicher Nisosianer, der in der Offizierskaserne AussenburgOG rumhaengt

Sollte das stimmen, geb ich natuerlich ab
-
Ja die Antwort stimmt ich hab noch geschaut!Darf ich meine Frage stellen? Wenn ja dann is die Frage wer ist Stephan?
-
Zur Frage:
Die Antwort stimmt. eoc darf seine Frage stellen.
Nachdem eoc nicht will, kann von mir aus auch Laharath seine Frage stellen.
So sei es.
Frage ist gültig.Zur Antwort:
Gefreiter Stephan ist einer der Wächter in der Außenburg. (Genaue Position kann nicht angegben werden, da diese ja patroullieren und auch zwischen den verschiedenen Karten durchwechseln.