Harem ![]()
Spaß beiseite, keine Ahnung. Kannst du nen Tipp geben?
Harem ![]()
Spaß beiseite, keine Ahnung. Kannst du nen Tipp geben?
Hm, das lateinische Wort für "Mutter" steckt drin.
Herrscht dort denn nicht die jewilige Sippenmutter?
edit: Hab irgendwie nur die Posts bis
QuoteOriginal von Olon
Ich glaube, um zu erfahren, wie der König von Aratoy heißt, müsste man in der Bibliothek von Marcus mal die Bücher durchforsten
gesehen.....
Meinst du ein Matriarchat?
ich glaube da war was mit dem Rat der weißen Frauen
Aratoy hat ja keinen König, sondern jedes Dorf fragte seine Sippenmutter
@ichras es kann sowohl Clanmutter als auch Sippen mutter heißen ![]()
Es gibt bis zu 100 Solcher Clane oder Sippen die jewahls eine Cheffin haben, Allerdings ist der vertreter in Avalon ein Mann, der Botschafter johfrit.
ich vermute das ist so, weil die andere Königreiche Patriaisch sind, das die Aratyorinaer einen Mann schicken
*lol* jetzt muss unser liber Salmar jetzt mal entscheiden, wer denn nun als erster vollkommen Recht hatte XD
ich würde sagen Icharas wäre dran, den ich habe die Antwort nur fortgesesetzt
Icharas hat Recht. Er war der Erste und hat genau das Wort genannt,
das ich gesucht habe.
Woohoo.
Endlich Ferien. Wurde auch Zeit....
Hm.... Mir fällt nichts auf die Schnelle ein....
Fragen beantworten ist mir lieber als Fragen stellen.....
hm........................
~10 Jahre später~
.......hm.... aaaaaahja:
Woran erkennt die Besatzung des Außenpostens im Wald, ob ein zufälliger Besucher als Freund erkannt wurde?
an der kleinen roten Fahne, die ein Elf einem unbemerkt ansteckt
der war schneller als ich ![]()
eigentlich ist deine Antwort falsch oskari, das die Fahne gerade nicht dran ist, wenn die Fahne dran ist ist man unter bewachung wenn nicht ist man ein freund (oder? bin mir jezt nicht zu 100% sicher)
Nö, man wird gemeuchelt wenn man die Fahne nicht "trägt". Sonst wäre auch der Journaleintrag mit der peinlichen Vorstellung bei Holden irgendwie sinnfrei.
Antwort war richtig. Die Fahne kennzeichnet, dass jemand in Ruhe gelassen werden soll. Ob Freund oder nicht, spielt dort nicht die Rolle.
Oskari ist dran.
Was erzählt Kara, das sie sonderbar findet?
Ich erbitte einen Tip. ![]()
Kara taucht erst ab dem Patch 0.7 im Dorf auf.
Hilft mir jetzt nich´ weiter. Gehts´ etwas genauer?
Ok es ist eine Sache, die sich am Tag der Ankunft der ShaAhoul ereignete. Und sie ist nicht die einzigste, die sich über das Ereignis verwundert.