Irgendwie scheint keiner draufzukommen. Vielleicht tät´ ne´´ neue Frage Not.
Siege of Avalon - Quiz
-
-
wart noch a weng, wenns dann 14 Tage nach der Frage noch keine Antwort da ist, kann jemand anders ne neue Frage stelln
ich fügs dann hier als Edit nach der Frist ein:
Edit:
Gott sei Dank, endlich ein anderes menschliches Gesicht! Seid gegrüßt, mein Name ist Kara, und ich bin als einsame Kriegerin hierzulande unterwegs. Ich fliehe schon seit geraumer Zeit vor den Sha'Ahoul, denn ihrer Übermacht bin ich allein nicht gewachsen. Auf meinem Weg habe ich schon viel der Zerstörung erblicken müssen, die diese Barbaren anrichten... So beschloss ich nach Avalon zu gehen, um mich den dortigen Truppen anzuschließen. Doch kurz bevor ich dieses Dorf betrat, passierte etwas sehr Merkwürdiges, der Himmel verdunkelte sich auf einmal! Und dann fielen Scharen von Ahoul hier ein... mehr als man trotz Belagerung gewöhnlich so nahe der Burg erblicken dürfte. Es dauerte lange, mich an all diesen Horden vorbeizuschleichen, doch nun bin ich endlich fast an meinem Ziel! -
Ich hab erst einmal mit Patch 0.7 gespielt und bei Kara nur halb mitgelesen.
Hm, dass die Sha'ahoul keine Frauen als Krieger haben? :confused:
-
ich wüsst nicht, dass das überhaubt jemanden verwundert, jedenfalls ist es das nicht, was Kara sonderbar findet
Edit: also jetzt kann wer will ne neue Frage stellen
-
danke Oskari^^
ähm genau^^was für Aufgaben muss der Held erfüllen wenn er bei Oskari
seine Fähigkeiten steigern will?
Salmar du schneller^^ -
Tanzende Schwerter besiegen, Erdgeist besiegen und Phantomkrieger.
-
Bist dran wie oben beschrieben^^
-
Wohin wurde Königin Nanesi verbannt?
-
ähm???davon weiß ich nich soviel. Sondern nua soviel^^:
Königin Nanesi dürfte nie wieder Euralisches Gebiet betreten ob sie dann schon von den Ahoul getötet wurde ist unklar.
echt???nach gelsen stimmts? OLON?^^ -
In die oriamische Steppe
-
Olons Antwort ist genauer.
-
das heißt?
-
Dass Olon dran ist. Am besten wäre es noch gewesen, wenn einer von euch Beides in Einem geantwortet hätte, aber es war ja genau nach der entsprechendenden Gegend gefragt.
-
Wie heißt der Mann, der einen Liebesbrief eines anderen Soldaten absichtlich verlegt hat, damit dieser angeblich nicht abgelenkt wird?
-
Kent

wie heisst der Kerl der unseren char zuerst zum bergfried keller nich lassen wolle?
-
Also echt Ferhat, nur weil du dir sicher bist, dass die Antwort stimmt musst ud doch nicht gleich ohne Bestätigung weiterfragen!

Sie heißen übrigens Justin und Amycus (Es sind ja schließlich zwei Wachen vor der Tür)
Edit: Ups du hast ja nach dem Keller gerfragt! Sorry, falsche Antwort..
-
Wenn eine Antwort gepostet wird, hat man zu warten, bis diese Antwort vom Fragensteller bestätigt wird.
Der Kerl im Bergfried heißt Wacian.
-
Und wie gehts jetz weiter?
-
Tja, der Fragensteller sollte mir eigentlich längst gesagt haben, ob meine Antwort richtig ist.
Sir Ferhat, bitte melden Sie sich im Siege of Avalon Quiz!

-
ja voll korrekt... öh mach weiter^^