Kapitel 2 komme nicht weiter

• Wenn ihr mir helfen könntet, danke dafür!

Ich habe Felious in der Party, allerdings etwas früher gemacht, bevor ich Sir Roth aufgesucht habe um Meldung zu machen.

War bei den Lurker und habe die Höhlen frei gemacht. Den Zauberer der aus der vermissten Gruppe (Skelette) im Dorf war er wohl, befreit! Neuen Auftrag von Roth bekommen, den Lich zu besiegen.

Den Ring an Tracy kann ich nicht weitergeben, habe wohl was falsches angeklickt, kann ihn noch ansprechen, aber den Ring werde ich nicht los.

Dann war da noch oben im nördlichen Teil der Burg ist, der immer diese Scherze macht (Freund von Sir Roth). Siegelring ist gefunden

habe noch drei Aufträge ich Questlog!

1.Verschwinden der Gruppe untersuchen.

Lydia ist schon verschwunden, Lich ist gefunden und habe mit dem Lurker gesprochen.

2. Den Lich neutralisieren!

3. Lurker befreien. Ohne den Endestein... ist das mögllich und wie? Finde keinen Ansatz wo ich da anfangen kann oder wie das gehe soll! Habe keine gute Beschreibung bisher gefunden!

Oh Mannn, das Spiel macht echt Spaß. habe es mir, nachdem ich den ersten Teil kostenlos bekam gekauft, alle 6 teile sind installiert. Wieso gibt es keine ordentliche PDF wie bei Spellforce 2!

Ps: Übrigens auch ein richtig feines Spiel.

Danke im Voraus für Eure hiilfreichen Tipps. Bei dem ersten Kapitel war das echt hilfreich, das im Keller mit den Käfern, noch mal nachzuschauen. Darauf hätte ich eigentlich selbst kommen müssen. grins

danke dafür nochmal!

gruß

Leander911

• Ich nehm mal an du hast da irgendwas vergessen.

Jedenfalls blick ich da auch nich ganz durch bei der Sache die du geschrieben hast. o_o

Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Edited once, last by Mr. Kennedy ().

• Also ich hatte den Endestein und den Lich nicht gefunden, da es zwei sind. Der eine ist in der Höhle der Lurker und der andere in der Höhle der Skelette! Mittlerweile hat sich das erledigt

Felious ist mittlerweile gestorben und der Erdstein gefuinden. Ich habe ihn abgegeben und einen neuen Aufrag von einem der Adligen erhalten. Soll zum Ritter erhoben werden, wenn ich drei Amulette finde und ihm die zurückbringe.

Außerdem wollte ich wissen wie man die Lurker befreit. Da ich den Erdstein nicht dafür benutzen kann.

Danke dennoch!

herzlichst

Leander911

• Die lurker kannst du erst im 5 kapitel von ihrem fluch befreien...
    und um die amulette zu finden musst du in den wald... den schlüssel bekommst du von calvaric im innenhof in der kneipe wo auch gentza ist