Hallo!
Alsooooo!
Ich bin fast mit Kapitel 4 durch und will den Stab von Mithras holen. Doch ich bekomme die Kiste nicht auf. Weiß jemand ob ich vergessen habe mit jemanden zu reden. Habe alles gemacht was da zu tun ist. Habe nun noch den Auftrag von Roth bekommen, Ovoron zu neutralisieren. Tunika geholt, alles gelernt und doch kann ich den Stab nicht bekommen!
Ben in Dorf 3 habe ich besucht. Der sagte nix vom Stab, war das ein aderer, der den haben wollte. Für eine Nachricht hier im Forum wäre ich dankbar.
Eine Frage habe ich noch. Kann man nicht einmal eine Kategorie einrichten, wo es dann kapitelweise möglich ist, (B)Ei(n)träge zu schreiben. So etwas Kapitel 1, Kapitel 2...fortlaufend! Ich weiß nicht ob das schon irgendwo ist. Ich habe Derartiges noch nichts gefunden. Dann könnte man auch seine Anfragen entsprechend der Problemstellung reinstellen. Es vielleicht leichter finden! Soll keine Kritik sein, nur eine Erleichterung sich im Forum zurechtzufinden!
Danke für etwaige Antworten
hat sich erledigt. Da ich als Krieger unterwegs bin, kann ich die wohl deswegen nicht öffnen! Und wenn ich Roth das Schwert gebe, komme ich nicht mehr ins Dorf 16. Roth sagt dann zwr,, das ich jetzt Kundschafter bin, doch dann ist es nicht mehr möglich den Stab zu holen. Sorry, ggf. den neuen Thread wieder löschen!
herzlichst
Leander911