richtiges Patchen?

• Ich habe einmal eine generelle Frage zum Patchen!

Wie patcht man eigentlich richtig?

Wenn man einen Patch herunterlädt, wo installiert man den eigentlich? Kann man da was falsch machen?

Ich denke ich habe so manchen Patch nicht richtig installiert. Miomentan verschwinden einfach irgendwelche Gegenstände. die gnazen Ringe zum Beispiel die ich den Shamen im 5. Kapitel abgenommen habe sind plötzlich weg. Auch im kapitel 6 sind die beiden Kräuter die ich von Olon uind Reyone bekommen habe und die Spruchrolle für den Zauber um Elazar zu heilen, weg. Darum komme ich nicht weiter.

Kann es sein, das ich falsch gepatcht habe. habe den 0.7 Patch heruntergeladen, neu installiert und den RosaBugPatch auch.

Könnt ihr dazu bitte einmal etwas sagen. Auch bitte, ob sich die Ordner gelegentlich ändern oder ist der Hauptordner immer richtig in den man Patches installieren kann. zum Beispiel habe ich bei Witcher EnhandEdition nach einem geeigneten MiniImage gesucht und verschiedene (nacheinader) in den Systemnordner installiert, doch es kam nicht zum Laufen!

Kann man da was falsch machen!

Für die gelegentlichen neuen Themen, die ich aufmachte, bitte ich um Verzeihung, Bisher dachte ich immer, das ich da alles richtig gemacht hatte. Sorry wenn nicht!

Doch ich hoffe, das dieses Thema auch andere interessiert und er hier richtig ist!

Danke für Eure Tips und Euren Beitrag!

herzlichst

Leander911

• lieber Voldemort!

Sei doch dann bitte so lieb und verschiebe diesen Thread dorthin, wenn das möglich ist!

Wäre nett gewesen, wenn du mir auch eine Antwort geschrieben hättest!

danke dennoch für den Hinweis!

herzlichst

Leander911