habe ein problem mit dem chat hier ich kann nicht verbinden
es steht access denied
habe ein problem mit dem chat hier ich kann nicht verbinden
es steht access denied
hat ich gestern auch aber jetzt geht es, kannst dich ja mal neu einw?hlen oder pc rebooten, sry bin nich so der technik freak
Ich komme irgendwie auch nicht in den Chat rein - komisch! Bei mir steht auch das er keine Verbindung aufbauen kann.
naja rebooten kann ich erst ?bermorgen
ich kann h?chstens die connection resetten
glaub aber nicht das es irgendwie damit zusammenh?ngt
aha hast also keine flatrate, warum kannst denn erst ?bermorgen rebooten? an downloads kann es ja nicht liegen..naja die irc technik spinnt ?fters und quaknet is auch nich so der dolle sever, eigentlich hilft immer wieder versuchen..oder haste firewall an ?
weil acces denied doch eigentlichb edeutet zugriff nicht erlaubt
ich hab dsl flat
ich kann einfach nicht bis ?bermorgen rebooten weil dann etwas verlorengeht was ich brauch
firewall benutz ich eigentlich nicht
h?chstens wenn sich die microsoft firewall mal wieder aktiviert hat
hmm musst warten bis hier mal wer reinguckt wer ahnung hat
chat is eh langweilig
der chat setzt java vorraus.
Der fehler den ihr meint ist wahrscheinlich der das euer ie das script net zul?sst. Da m?sst ihr eure IE sicherheitseinstellungen so ver?ndern das er euch fragt und dann m?sst ihr "Ja" anklicken wenn er fragt
Kann es sein das man den Chat nicht benutzen kann wenn man schon im IRC angemeldet ist?
?h....wenn du mirc oder sowas benutzt, wieso willst du dann das applet benutzen?
im quakenet einfach /join #soamigos eingeben ![]()
iiih quakenet
geht auf gamesurge
so naja ich werd da fast perm sein da ich irc nahezu immer an habe
und ?brigens ich weis nicht woran es liegt ich bin in irc angemeldet aber ich kann zum beispiel von empire unvierse (browsergame) trotzdem die irc channels benutzen und die ?ffnen sich genauso wie das was du hier hast
Juh, endlich hat es heute bei mir mit dem Chat geklappt -bin reingekommen. Bei der Sicherheitsabfrage mu?te ich blo? auf ja klicken, schon war ich drin. Nur war wieder mal leider kein Anderer au?er mir im Chat - schnief !