Hi erst einmal,
Hab schon in der SuFu und den anderen Threads nachgeschaut aber das schien bei mir nicht zu helfen...
Mein Problem besteht darin das nachdem ich Kapitel 2 durchgespielt und den Erdstein bei Sir Roth abgegeben hatte, dieser nicht weggegangen ist und alle Lösungen der Threads die ich gefunden hatte nicht funktionierten. Folgendes habe ich bereits probiert:
-Neu installation aller Kapitel + anschließend Patch 0.7
-Neu installation der ersten 3 Kapitel + anschließend Patch 0.7
-Neu installation aller Kapitel ohne Patch
-Kapitel 3 drueber insstalliert
-Mit Komplettlösung kontrolliert
-lvl dateien ausgetauscht
-konntrolliert ob ich alle Quest habe (hatte noch eine Quest aus Kapitel 1 das Dorf von Ahouls befreien und Penrtih bescheid sagen die ich dann aber weggemoddet habe, Boten + Nachricht hab ich auch gefunden und bevor ich den Erdstein abgegeben hatte Sir Roth überbracht..ansonsten alle Quests abgeschlossen)
-mehrmals mit Sir Roth geredet
-mehrmals mit seiner Wache Morrison geredet
-mir beiden geredet anschließend mit Phelic geredet und wieder zu Sir Roth
In meinem ersten Speicherstand hatte ich Kapitel 2 auch durchgespielt aber in der Player.pox und der .cnv von Elarath gold und TP und Zaubersprüche dazugemacht und den Lich ohne Felious getötet, hatte Phelics schüler mitgenommen und ausversehen mit Schrapnellen getötet (...).Nachdem ich Sir Roth den Erdstein gegeben hatte ist er durch die Tür gegangen und ich bin nach unten ins EG um auf Page Entrowe zu warten der allerdings nicht gekommen ist.Daraufhin hab ich das Savegame gespeichert und alle Kapitel neu installiert + Patch rauf savegame ausgetauscht und spiel gestartet. Soweit war dann alles normal Sir Roth ist wieder weggegangen und ich bin ins EG wo dann alles schwarz war. Also hab ich Beleuchtung und Schatten ausgestellt, dann war das Problem mit dem Schwarz zwar gelöst aber entrowe oder Sir roth waren beide nicht da wo sie sollten.Dann habe ich gelesen das Phelics Schüler in Kapitel 5 noch gebraucht wird und daraufhin das gesamte Kapitel nochmal geschpielt und uebeschrieben(...), nachdem dann wieder Erdstein etc. abgegeben und festgestellt hatte das Sir Roth nicht das Zimmer verlässt hab ich Kapitel 3 drueber installiert und Vergessen die Savegames zu sichern
(gehen aber mit dem SoAmigos Patch noch..)
Die Leiche von Simek liegt auch noch im Flur im EG und im Journal steht das das 2Kapitel beendet ist.
Hoffe jemand kann mir dabei irgendwie weiterhelfen
MfG Virtu