Kennt jemand von euch einen gutes Programm zum Verwalten (dass heißt dateien ersetzen...)
von über 8gb iso's?
Iso Vewalter
-
-
zu welchem zweck?
-
Original von Fliwatt
Kennt jemand von euch einen gutes Programm zum Verwalten (dass heißt dateien ersetzen...)
von über 8gb iso's?Du willst ISO's aufmachen und die darin enthaltenen Dateien ändern, oder wie darf ich das verstehn?
-
1.Ja, ich will Iso's öffnen und die Dateien dann so verändern, dass eine mit Daemon Tools mountbare dvd entsteht..2.Meine Yager DVD ist zerkratzt und deshalb habe ich mit CloneCD die DVD eingelesen,dann mit CDRecovery Toolbox Free die kaputten Dateien eingelesen (das Programm ist sehr gut!),dann die von CloneCD erstellte .dvd datei mit VirtualCloneDrive eingelesen und dann das virtuelle Laufwerk mit LCISOCreator eingelesen. Jetzt habe ich eine mountfähige Iso, muss nur nuch in der ISO die Datei um.exe einfügen. Ich habe schon IsoBuster ausprobiert (erstellt neue Iso wo die Dateien unbrauchbar sind: aus yager.exe wird yager.exe_1) Dann habe ich IsoMaster probiert, der kam mit den Dateien nicht zurecht und UltraIso hat sich geweigert das über 400mb iso zu verwalten.Jetzt brauch ich ein gutes Programm.
-
Probiers mal mit MagicISO,
das läuft bei mir einwandfrei mit egal wie großen Dateien. -
Hab ich vorhin probiert, kann mit trail nur weniger als 100mb verwalten

-
Die Trial Version taugt ja auch nichts davon.

-
Wiso kaufst du's dir dann?
-
Ich hab eine Version am Rechner, die so alt ist,
dass das Programm damals noch Freeware war.
-
Kannst du mir nen installer der alten version schicken?
Ich find keinen!
P.S.
Oder nen anderes Prog vorschlagen! -
Hat sich schon geklärt, einfach ISO mit WinRar in nen Ordner entpacken, Datei ersetzen und mit Folder2Iso wieder in nen Iso packen.
Kann jetzt wieder spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!