Roth verschwindet nicht

• So hallo Kollegen..,

ich habe jetzt soweit ich weiß alle Quests gemacht bzw es stehen keine mehr im Questlog außer die lurker q aber die kann man ja nicht erfüllen. Erdstein hab ich roth gegeben genauso auch den botschafter getötet und ihm den brief gegeben. habe auch die vergiftung von dem könig geheilt. wayner den seher befreit..den ritter gefunden und ring abgegeben.krypta erfroscht und lich getötet wie oben gesagt (erdstein).doch wenn ich roth anspreche sagt er ich solle mich im freizeitraum ausruhen nur wo soll der sein und wie mache ich das? zudem sollte er doch eigentlich verschwinden und im eg auf mich mit anderen kollegen warten? habe ich eine quest vergessen oder was ist hier das problem? ich hoffe da kann mir wer helfen sitz schon seit 4 std vor dem pc und langsam sind meine nerven am ende.

• Ja okay könntest du mir noch den standort von diesem pagen geben damit ich weiß wo ich hinmuss? also im eg okay aber wo da genau?

habe alles abgesucht und habe keinen mit dem namen endrowe gefunden..??

• Kann auch sein, dass er Entrowe geschrieben wird, ist schon 'ne Weile her, dass ich mit SoA zu Gange war. ^^^^
    Zu finden ist er in dem großen Saal mit dem langen roten Teppich, der zum Tor in den Innenhof führt. Der Kerl müsste eine weiße Überjacke tragen und steht an der rechten Wand.

• habe gerade nochmal geschaut da ist nur der tote page simek von der gift quest und ganz oben rechts page malek. aber nirgendwo jemand mit dem namen entrowe/entdrowe...mhm sonst vielleicht noch eine idee?

so nebenbei wo liegt das savegame von meinem player? falls ich das spiel neuinstallieren will?

--neuinstallation hat nichts gebracht...zudem kommt entrowe erst wenn kapitel 2 beendet ist bzw wenn roth im og verschwindet. ..

kann mir den keiner helfen?????!

• Hallo Joey hast du Sir Roth,

schon mehrmals angesprochen?

Hatte das Problem auch ist weggegangen bei erneutem ansprechen von Sir Roth.

Er war weg und Entrowe tauchte auf.

• Tommi,ich habe roth sehr oft angesprochen aber es passierte nichts.

@voldemort vista C:/programme warum die frage? welches bekanntes problem gibt es da? gibt es da auch eine lösung?

Seyonne alle kapitel sind installiert daran kann es nicht liegen.
    wache habe ich auch öfters angesprochen da ist nichts passiert.

• Official Post

Folgendes Problem:

Hat man SoA auf Vista oder Windows 7 auf Festplatte C:\ installiert und startet das Spiel ohne Administratorrechte, werden die Savegames an einem anderen Ort abgelegt. Das führt nun aber dazu, das man nicht ins 3. Kapitel gelangt.

• ich habe probiert den ordner games zu finden, er ist nirgendwo zu sehen. seitdem ich das spiel neuinstalliert habe ist der games ordner verschwunden. auch unter dem pfad den du unten angegeben hast kann ich nichts finden. könnte ich nicht theoretisch einen ordner erstellen und in einfach games.old nennen?

mhm was nun?

• ich komme nur bis c:\users\benutzername....dann steht da was mit application data..wenn ich darauf gehe finde ich aber kein local und auch nicht die weiteren schritte? bin ich da verkehrt oder stimmt da bei mir nur irgendwas nicht?

• ich hab das schon mal vorgeschlagen, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob es geklappt hatte...
    wenn das richtig verstanden habe, suchst du die save-datei eines spielstandes...
    dann benenne diesen im spiel doch sehr auffällig, um ihn anschließend per windoof-suche zu orten...

Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

Edited once, last by Seyonne ().

• Yehea erster Eintrag im Forum, sonst immer nur stiller Beobachter :P

Ich leg dann auch gleich mal los mit einem Problem bezüglich Entrowe. Der taucht nicht auf. Sämtliche neuinstallationen und jonglieren mit Patches usw. bringt keinerlei Veränderung. Er bleibt verschollen. Quest´s sind alle erledigt. Wo er sich aufhält weiss ich, da ich SoA schon seit erscheinungsdatum immer mal wieder gedaddelt habe. Aber das der Kerl nicht auftaucht ist mir neu. Weiss einer eine Lösung woran das liegen könnte? (Bitte kein Fachchinesisch ich versteht recht wenig davon xD )

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke =)