Patch auf PacthesScrolls

• Good work *Daumen hoch*

Könnte wirklich sein das noch ein paar mehr Leute SoA spielen und noch garnichts von dem Forum wissen.

Siege of Avalon- The next Chapter
    (Scripter für SoA-Mod gesucht)

• Ich glaube, dass nur ein geringer Teil noch SoA spielt. Ist zwar ernüchternt aber leider war.

Jedoch wenn jemand (wie ich!) durch Zufall auf diesen Patch stößt und es dann noch interessant findet nochmal zu spielen, dann sind diese beiden Plattformen ideal um die Unwissenden einen Besseren zu belehren! :D

• Ich denke, es gibt doch mehr, die SoA noch spielen, als man denkt. ;) Es tauchen immer wieder einmal welche auf und die sind nicht alle hier angemeldet, sondern geistern vereinzelt in anderen Foren herum.
    Kann also gut sein, dass der Patch ein paar Leute aufs SoAmigos aufmerksam macht.

• Hab gerade gesehen, dass SoA auch in Wikipedia.de drin steht. Wie wäre es wenn man da auch noch den "einzig wahren Patch" bekannt macht. Da steht nur was von Zitat:" Daher sind auch verschiedene von Fans entwickelte und inoffizielle Patches erschienen, ..."

• Official Post

vol hat den Beitrag in Wikipedia ursprünglich erstellt, keine Ahnung wer ihn erweitert/ergänzt hat.

Selbst wenn noch ein paar User über Backlinks zu unserem Forum finden, bezweifle ich, dass sie lange bleiben. Guck mal, wieviele Leute sich in den letzten Jahren angemeldet haben und wieviele davon noch da sind.

• Vor langer Zeit habe ich mich mal um den Wikipediaartikel gekümmert, dann aber keine Zeit mehr dafür gefunden. Es wäre auch möglich, die Links zu den ganzen Patches einfach auf die dortige Diskussionsseite zu packen... ;)