• Hallo Leute,


    ich hab mal eine Frage:
    Früher hatte ich die Items Datei wo die Gegenstände gemoddet waren also z.B. hatte ich den Namen verändert oder die Werte, aber jetzt weiss ich nicht mehr wie man das macht.
    Ich habe diesen Thread http://soamigos.de/wbb/thread.php?threadid=821
    schon gelesen und frage mich, wie man erkennt, welche Zahl welchen Wert darstellen soll.
    Wenn ich z.B. ein Schwert bearbeiten will, welche Zahlen muss ich dann verändern?


    corvusLongsword|1|1|9|||||||||4|7|18||||||||||||||||||||||||||||||||||||10||||||||5||[Weapon]|Ein gewöhnliches, zweischneidiges Langschwert, ca. ein Meter lang. Dieses Exemplar ist besonders fein gearbeitet.|6|||Weapon||||SwordBasic.gif|prt_SwordBasic|Elythrianisches Langschwert|208|54|False|16|7|10|45|SwordMiss,AxeMiss|Swordwle,Swordwfl|Swordwm1,Swordwme

  • Dafür gibts ein spezielles Tool namens "ItemMaker"


    (Klick mich ich bin ein Link) <--- Downloadsektion des Soamigos Forum


    Rar Datei aufmachen und das Ordner namens "Tools" aufmachen.. Itemmaker Starten und die .db datei auswählen das du editieren möchtest. (In dem Fall Database.db)


    Mithilfe Itemmaker kannst du jedes Item einzeln auswählen und die gewünschten Werte verändert respektive hinzufügen.


    btw... habe ich dir mal nich mein Stick ausgeliehen, damit du auch modden kannst? -.-


    So gute nacht.


    PS: Irgendwie sollte es möglich sein, die ganzen Werte ohne Tools zu erkennen, aber warscheinlich muss man die ganzen Striche abzählen... oder so... O_o