• Hoi Leute^^


    Könnt ihr mir sagen, woher ich die gesamte soa mucke bekomme?
    Also, ich weis ja, das in dem ordner "ArtLib" alles mögliche an musik drin ist, aber mehr als die hälfte kann ich nicht abspielen, darunter auch die musik vom 4. kapitel...und die is einfach nur imba.^^


    habt ihr das gleiche problem...oder das gleiche problem gehabt und schon gelöst...oder bin ich krank, weil ich so auf die soa mucke abfahre und in meinem Kopf jeder gedanke nur darum kreist?


    Wär sau cool, wenn ihr mir sagt, was in meiner verzweifelten Lage zu tun ist!
    Lg

  • Zitat

    Original von Miriandel
    Hoi Leute^^


    Könnt ihr mir sagen, woher ich die gesamte soa mucke bekomme?
    Also, ich weis ja, das in dem ordner "ArtLib" alles mögliche an musik drin ist, aber mehr als die hälfte kann ich nicht abspielen, darunter auch die musik vom 4. kapitel...und die is einfach nur imba.^^


    habt ihr das gleiche problem...oder das gleiche problem gehabt und schon gelöst...oder bin ich krank, weil ich so auf die soa mucke abfahre und in meinem Kopf jeder gedanke nur darum kreist?


    Die Musik im Ordner "Theme" besteht fast aus MIDI-Dateien. Ich denke nicht dass die Mediaplayer heutzutage (Keine Ahnung was du verwendest) MIDIs nicht abspielen können ;)


    Im Ordner SFX sind Wavesounds... das selbe antwort wie oben.


    Im schlimmstenfall kannste ja konvertieren...


    DarkDemons antwort klärt eig. schon alles. ^^^^